Detecting

Diskutiere Detecting im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo leute wer kann mir sagen wie man das Detecting ausschalten kann im Bios???? Ich habe ein 7vrxp. Bei meinen 7zxr gabs einen Jumper on ...



 
  1. Detecting #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo leute


    wer kann mir sagen wie man das Detecting ausschalten kann im Bios????

    Ich habe ein 7vrxp.

    Bei meinen 7zxr gabs einen Jumper on Board,,,und nu find ich nix,,,,mich stresst das Detecting extrem.

    THX

  2. Standard

    Hallo Muttl01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detecting #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo jo

    so viele User ,,,und keiner der hier war und das gelesen hat weis was....ich weis es jetzt......



    ES IST WEG JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :2 :2 :2 :2

  4. Detecting #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi...
    Wie hast du denn das problem gelöst. ??? Vielleicht wäre es schön mal deine Lösung zu posten damit andere User, die dieses Prob haben auch dieses Lösen können. :bj

  5. Detecting #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und was "detecting" heissen soll, hätte ich auch gern gewusst... eine etwas genauere Beschreibung wäre ja schon angebracht!

    Detecting wegen aktiviertem Raid? *??*

    :ae

  6. Detecting #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi..

    @Sonic: Das Detecting heisst das er nach Laufwerken sucht, die an dem UDMA 100/133 Port hängen oder an dem RAID Port.

  7. Detecting #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@28. Jul 2002, 16:33
    Hi..

    @Sonic: Das Detecting heisst das er nach Laufwerken sucht, die an dem UDMA 100/133 Port hängen oder an dem RAID Port.
    Hi @ all


    wenn ihr euere Kiste einschaltet und er bootet ....zeigt er doch den Ram ....HDD's...usw und dann kommt Detecting.

    Also Problemlösung:

    ab ins Bios >>>> Integrated Peripherals >>>> On Board Promise Chip>>> das auf Disable stellen dann iss Detecting weg !!!!

    Nun bootet der Pc 10 sec schneller.

    Gruss Muttl



    Last edited by Muttl01 at 28. Jul 2002, 17:20

  8. Detecting #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Àlso doch Raid.....

    Is logisch dass er sich da dumm und dusselig sucht, wenn keine Raid-Platten installiert sind... wäre an den Raid Ports eine Platte und das Raid Bios dementspechend angepasst, würd er nicht lang suchen und auch gleich booten...

    Dass man den Raid Controller (Promise) abschalten muss, wenn man die Raid IDE nicht verwendet, is doch klar... :bj

  9. Detecting #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Ich habe bei meinem Rechner das suchen stark eingeschrenkt. Ich habe die beiden Platten an jeweils einem Kabel und als Master gejumptert. Jetzt bootet er super schnell. :bj


Detecting

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.