DFI Lanparty 875p-t lässt sich nicht booten

Diskutiere DFI Lanparty 875p-t lässt sich nicht booten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo allerseits, Bin neu hier im Forum, und hätte Hilfe benötigt bei einem Boot-Problem mit meinem neuen DFI-Board Lanparty 875P-T. Ich habe alles ordnungsgemäss eingebaut. ...



 
  1. DFI Lanparty 875p-t lässt sich nicht booten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DFI Lanparty 875p-t lässt sich nicht booten

    Hallo allerseits,
    Bin neu hier im Forum, und hätte Hilfe benötigt bei einem Boot-Problem mit meinem neuen DFI-Board Lanparty 875P-T.

    Ich habe alles ordnungsgemäss eingebaut.
    Mainboard,
    Intel Pentium D 630 3.0Ghz
    Corsair Value Ram 1024mb
    Gainward Blizz Geforce 7800GS 512mb
    Sata-320gb 7200
    1 DVD-ROM
    1 DVD-R/W

    Wenn ich den Computer starte, kommt am Anfang ganz normal die Anzeige der Grafikkarte rechts oben, danach kommt der normale einfache Beep-Ton und dann beginnt das hinaufzählen des Ram-Speichers.
    Wenn man in dieser Zeit versucht ins Bios zu kommen oder eine andere Taste drückt, wird der Bildschirm schwarz und der Boot-Vorgang beginnt wieder von ganz vorne bei der Grafikkartenanzeige. Oder man wartet bis der Ram durchgezählt wurde dann beginnt er auch wieder von Anfang.

    Das einzige Problem das ich feststellen konnte ist, daß auf der Homepage von DFI eine CPU-Liste ist, wo ich für meinen Pentium das neueste Bios benötige.

    Ich habe mir das neueste Bios herunter geladen und eine Flash-Diskette erstellt, nur wie soll ich bitte das Bios flashen, wenn ich gar nicht so weit komme im Boot-Vorgang.

    Bitte um dringende Hilfe, ansonsten muß ich das Board wieder verkaufen.
    Benötige aber ganz dringend meinen PC da ich Firmendaten drauf habe die ich am Besten sofort benötige.

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, und daß ich als ersten Beitrag nicht gleich zuviel verlange.

    mfg
    Wolfgang

  2. Standard

    Hallo wfigel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI Lanparty 875p-t lässt sich nicht booten #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Wenn du einen PC-Laden in der Nähe hast würde ich fragen ob sie dir eine ältere CPU einsetzen und das Bios draufflashen, alternativ vielleicht ne CPU von nem Kumpel leihen...

    Edit: noch ne Alternative wäre das.

  4. DFI Lanparty 875p-t lässt sich nicht booten #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich habe gestern Abend ein Mail an den DFI Support mit meinem Problem geschickt, und heute Morgen bekam ich schon die Antwort daß dieses Problem wirklich mit dem alten Bios zusammenhängt, und ich GRATIS einen neuen Bios-Chip geschickt bekomme.
    Chip wurde bereits weggeschickt

    "Hut Ab" das nenne ich Support

  5. DFI Lanparty 875p-t lässt sich nicht booten #4
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von wfigel Beitrag anzeigen
    und ich GRATIS einen neuen Bios-Chip geschickt bekomme.
    Chip wurde bereits weggeschickt
    Das ist natürlich die noch bessere Alternative


DFI Lanparty 875p-t lässt sich nicht booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.