DFI LanParty NF4 SLI D - ATX-Anschluß

Diskutiere DFI LanParty NF4 SLI D - ATX-Anschluß im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Hab heute mein neues Board (siehe Titel) bekommen und werd es nächste Woche wenn die entsprechende GraKa da ist in meinen PC einbauen. Ich ...



 
  1. DFI LanParty NF4 SLI D - ATX-Anschluß #1
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard DFI LanParty NF4 SLI D - ATX-Anschluß

    Hi!

    Hab heute mein neues Board (siehe Titel) bekommen und werd es nächste Woche wenn die entsprechende GraKa da ist in meinen PC einbauen.

    Ich hab nur eine kleine Frage...

    Mein Netzteil hat noch nen 20 poligen Anschlußstecker, das Board hat aber schon die neuen 24 poligen. DFI rät von der Verwendung eines Adapters ab, aber ich habe gehört dass man auch den 20 poligen anschließen kann und es trotzdem funktionieren soll.
    Weiß da jemand was?

    MfG
    Thomas

  2. Standard

    Hallo T@B,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI LanParty NF4 SLI D - ATX-Anschluß #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jau das geht.. hab es auch so! Einfach die oberen 4 Pins frei lassen. Kannst aber auch einen Adapter nehmen, wenn du einen hast...

  4. DFI LanParty NF4 SLI D - ATX-Anschluß #3
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von T@B

    Standard

    Ok, alles klar...

    Besten Dank...


DFI LanParty NF4 SLI D - ATX-Anschluß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.