DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!##

Diskutiere DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von grilly123 na wenn es net an der graka liegt, was könnte es sonst noc sein? weil es leuchtet nur noch die diagnose led ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von grilly123
    na wenn es net an der graka liegt, was könnte es sonst noc sein? weil es leuchtet nur noch die diagnose led für de graka.... also muss er diese ja net erkannt ham, aber es steckt eine drin..... mit anderen ram modulen gehts ah net...
    und, warum laufen erst alle lüfter an, und dann gehn cüu-kühler und fan2 aus??? is echt wichitg, danke!!!!

    greez
    Wer weiss, möglicherweise liegt es doch an der Grafikkarte, Fehler kommen auch im Bios vor.

    Andere Möglichkeiten wären: Falsch montierter CPU-Kühler (Überhitzung) oder deplazierte Abstandshalter (Kurzschluss).

  2. Standard

    Hallo grilly123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mh....aber bei einem kurzschluss, sollte doch alles net funktionieren oder? wie gesagt es laüft ja alles an 2 lüfter gehn halt nur wieder aus.... ich hab den noisebudget 92-100w, viel zum falsch montieren is da net....^^ is ja net der erste kühler den ich einbau....^^ wie meintest du das genau mit den abstandshaltern? die vom board am gehäuse? board ma ausbauen und testen??

    greez

  4. DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von grilly123
    mh....aber bei einem kurzschluss, sollte doch alles net funktionieren oder? wie gesagt es laüft ja alles an 2 lüfter gehn halt nur wieder aus.... ich hab den noisebudget 92-100w, viel zum falsch montieren is da net....^^ is ja net der erste kühler den ich einbau....^^ wie meintest du das genau mit den abstandshaltern? die vom board am gehäuse? board ma ausbauen und testen??

    greez
    Ausbauen und Testen ist sowieso der nächste Schritt und nein, je nachdem wo der Kurze sitzt kann es auch sein das nur die NIC oder der OnBoardSound nicht geht.

    Andere Frage ist das Netzteil richtig angeschlossen? Welche Stecker hast du am Board?

  5. DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also hab den großen 24pin, den kleineren 4pin (der genau daneben is)... dann noch so einen molex, der auch an die ide platte kommt und noch sonen kleinen, der auch an das diskettenlaufwerk kommt....also 4 stück.... aso, was heißt NIC? ^^ danke

  6. DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von grilly123
    Also hab den großen 24pin, den kleineren 4pin (der genau daneben is)... dann noch so einen molex, der auch an die ide platte kommt und noch sonen kleinen, der auch an das diskettenlaufwerk kommt....also 4 stück.... aso, was heißt NIC? ^^ danke
    NIC= Network Interface Card (unwichtig momentan)

    Die Stromanschlüsse sind richtig, wobei du die beiden Molex auch weglassen kannst. Jetzt heisst es Testaufbau! Wenn das auch nix bringt ist vermutlich das einfachste, am Dienstag (falls im Freundeskreis nicht möglich) einen Fachhandel aufzusuchen, damit sie das mal mit einer PCIe testen.

  7. DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mh....also sagst du, ich soll des zeug jetzt mal ausbauen? damit man gucken kann obs am kurzen liegt..? naja gut......muss ich sonst noch was beaxchten, also z.b. wo ich die rams hinsteck oder so? oder ob ich erstma nur eine platte anschließ...oder..oder..oder...??

    danke

  8. DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von grilly123
    mh....also sagst du, ich soll des zeug jetzt mal ausbauen? damit man gucken kann obs am kurzen liegt..? naja gut......muss ich sonst noch was beaxchten, also z.b. wo ich die rams hinsteck oder so? oder ob ich erstma nur eine platte anschließ...oder..oder..oder...??

    danke
    Zum Testen nur das nötigste, einen RAM-Riegel (in allen Bänken testen) keine Laufwerke.

  9. DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!## #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was hat das überhaupt mit den led's alles zu sagn??


DFI LanParty nf4 Ultra-D ##wichtig, bitte ansehn!##

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.