DFi Lanparty sli-dr fehler/problem

Diskutiere DFi Lanparty sli-dr fehler/problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, also ich hab gestern mein neues dfi sli-dr eingebaut es ging zuerst auch alles, dann kamen die ersten flimmereffekte in windows und im bios. ...



 
  1. DFi Lanparty sli-dr fehler/problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DFi Lanparty sli-dr fehler/problem

    hallo,
    also ich hab gestern mein neues dfi sli-dr eingebaut es ging zuerst auch alles, dann kamen die ersten flimmereffekte in windows und im bios. Das ging dann anch einer weile weg. Hab dann treiber und alles installiert und neustart gemacht. er lief bis in windows hatte dann aber auf einen schlag ein grünes bild mit weißen streifen. Es kamen auch beim start weiße streifen um die maus.

    Ok windows lief dann auch nicht mehr dank eines bluescreens
    halt neuinstalliert und wärend der instalation kam der bildfehler schon wieder. reset und dann gings auch gut durch. beim nächsten start musste ich ins bios und da traten dann auch die bildfehler auf. hab dann etwas rumgefummelt und dann ging das auch wieder nach ner weile. Heute früh mach ich den rechner an und dann wieder in windows dieses grüne bild. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    die graka ne 7800gt lief 2h vorher noch sehr gut auf meinem gigabyte k8nf-9

    vielen dank schonmal

    sys:
    athlon 64 3000+ winchester kern
    DFI Lanparty sli-dr
    gainward geforce 7800gt
    1024MB kingston ddr400
    420 Watt bequit netzteil

  2. Standard

    Hallo Bergbube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFi Lanparty sli-dr fehler/problem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    überprüfe mal den korrekten sitz der graka und aller
    anderen komponenten. kannst du die graka in einem
    anderen rechner checken? ansonsten würde ich mal
    einen cmos-clear machen
    ein schwächelndes netzteil könnte sowas auch
    verursachen, stöpsle mal alles unnötige ab und
    boote mit minimalkonfiguration hoch

    edit: hängt die graka alleine an einem nt-strang?


DFi Lanparty sli-dr fehler/problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.