DFI Lanparty UT NF4 Ultra Problem

Diskutiere DFI Lanparty UT NF4 Ultra Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, also ich hab bei den o. g. Mainboard nen Problem. Haber alles richtig angeschlossen: AMD 64 3000+ 1024 Corsair PC3200 Geforce 7800 GTX. Aber ...



 
  1. DFI Lanparty UT NF4 Ultra Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DFI Lanparty UT NF4 Ultra Problem

    Hi,

    also ich hab bei den o. g. Mainboard nen Problem. Haber alles richtig angeschlossen:

    AMD 64 3000+
    1024 Corsair PC3200
    Geforce 7800 GTX.

    Aber leider bleibt der PC beim starten hängen, man sieht nur nen DFI Lanparty Logo. Kann alles drücken aber nichts funktioniert. Aber die Diagnostics Leds zeigen mir nen Fehler an: es leuchtet nur 1. rotes Licht d.h. VGA detected. Aber was für ein Problem könnte ich da haben??

    Hab auch gehört des es Probleme mit normalen 20 Pins Netzteilen gibt. Denn das Board hat nen 24 Pin Anschluss. Und die oberen 4 sollen angeblich für VGA sein.

    Also ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    Sheppard

  2. Standard

    Hallo Sheppard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI Lanparty UT NF4 Ultra Problem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das mit den Pins halte ich für Quatsch, immerhin läuft das SLI-DR bei mir mit einem 20 Pin Netzteil und zwei 78 GTX absolut problemlos.

    Was hast du denn für ein Netzteil?

  4. DFI Lanparty UT NF4 Ultra Problem #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    versuch mal mit einer minimalkonfiguration zu starten
    also nur mit der cpu, ram und der graka, alles andere mal abstöpseln
    falls du 2 speicher hast steck nur einen rein, und probier auch
    mal verschiedene bänke aus


DFI Lanparty UT NF4 Ultra Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nf4 lanparty vga detected

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.