DFI Lanparty UT NForce 3 939 Ultra problem

Diskutiere DFI Lanparty UT NForce 3 939 Ultra problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo. Ich habe mir obengenanntes mainboard mit der AMD 64 (venice E6) 3200 zugelegt. Doch nach 30 minuten resettete das Mainboard und hat nur noch ...



 
  1. DFI Lanparty UT NForce 3 939 Ultra problem #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich DFI Lanparty UT NForce 3 939 Ultra problem

    Hallo.
    Ich habe mir obengenanntes mainboard mit der AMD 64 (venice E6) 3200 zugelegt. Doch nach 30 minuten resettete das Mainboard und hat nur noch neugestartet. Ich habe alles ausprobiert, anderes Netzteil, andere GraKa, andern Ram (wobei ich 1024mb Corsair DuCh cl2 habe) alle karten raus, laufwerke raus, es scheint wohl zwischen Cpu und dem Mobo liegen. Habe alles schön mit WaKü gekühlt. CPU temp liegt bei 35°. Ich weiss ned mehr Oo.
    Das ist alles schön gestern passiert. Heute hat der rechner einwandfreien start gemacht und nach 30 mins fing die scheisse von vorne los. Ach Chipsatzkühler hab ich plangeschlieffen und mit Silberwärmeleitpaste draufgedrückt. Viellecht irgendweclhe BIOS feinsachen, hab auch schon mal failsafe und optimized geladen, auch neu geflasht. Es ist nicht besser geworden..

  2. Standard

    Hallo Bungee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI Lanparty UT NForce 3 939 Ultra problem #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard nie mehr DFI

    tjo, und keiner weiss bescheid,,,ich vertick scheissding auf ebay und hol MSI oder Gigabyte.

  4. DFI Lanparty UT NForce 3 939 Ultra problem #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    ich würde noch einen cmos-clear probieren
    und vllt noch ein aktuelles bios flashen..
    falls es eins gibt


DFI Lanparty UT NForce 3 939 Ultra problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.