Digital Kamera Probleme über USB

Diskutiere Digital Kamera Probleme über USB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Seit ich letzte Woche das Mainboard besitze kann ich meine Digital-Kamera nicht mehr einwandfrei benutzen ( Canon S20)... Ich kann sie über USB installieren..Aber soll ...



 
  1. Digital Kamera Probleme über USB #1
    Blonder0
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seit ich letzte Woche das Mainboard besitze kann ich meine Digital-Kamera nicht mehr einwandfrei benutzen ( Canon S20)...
    Ich kann sie über USB installieren..Aber soll ein Programm auf die Kamera zugreifen..dann fängt sie an zu blinken und geht aus..ABER wenn ich sie auf einen anderen Rechner starten wil geht es einwandfrei..Habe ich was vergessen im bios einzustellen ?

  2. Standard

    Hallo Blonder0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digital Kamera Probleme über USB #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welches Windows (oder Linux)?
    USB-Treiber von Windows und dem BOard installiert?
    cu
    smallbit

  4. Digital Kamera Probleme über USB #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich besitze Window 2000...Epox 8kha+ , und habe die Via Treiber V14.36a installiert...Nach einen gespräch mit Canon..sogar den USb Filter....Weil ich habe in der systemsteuerung 3x universeller Via hostcontroller (USB) und 3x USB-Root-Hub...Sie meinten das wäre nicht korrekt..Bei mir läuft meine Tastatur,Maus und Digital Kamera über USB...Wenn ich jetzt die Maus deinstallieren würde,dann würde einmal von den 3en verschwinden das gleiche ist auch bei Tastatur und Kamera....Liegt da der Fehler

  5. Digital Kamera Probleme über USB #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke nicht, das was im BIOS verkehrt eingestellt ist; sonst würden Tastatur und Maus nicht laufen. Auf dem Board sind 2 USB Hubs mit jeweils 2 Anschlüssen. Hast Du mal Tastatur oder Maus mit der Camera vertauscht?
    Es gibt mitunter ein Prob mit den Interrupts. Ein oder zwei PCI-Steckplätze nutzen den gleichen Interrupt wie der USB-Hub; da kann es beim Zugriff Konflikte geben.
    Weiterhin: in welcher Reihenfolge hast Du die Treiber aufgespielt?
    Ggf. den Camera-Treiber deinstallieren und die Chose nochmal von vorne. USB-MBoard-Treiber, dann Filter und dann Canon-Treiber.
    cu
    smallbit

  6. Digital Kamera Probleme über USB #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    meine tastatur hat auch ein USB anschluss und nicht mal darüber geht es..hmm..aber die kamera an den anschluss von der tastatur oder Maus ist eine gute Idee..
    Ich werde gleich mal mit Epox telefonieren..wenn die auch nicht weiter wissen,dann werde ich neu installieren,dann werde ich deine Reihenfolge mal probieren...

  7. Digital Kamera Probleme über USB #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das Problem kenne ich !!
    Das Board liefert möglicherweise nicht genug Strom .Versuchs mal mit einem USB Hub mit externer Stromversorgung. Manche geräte liefen auch  bei mir ohne den HUB einwandfrei z.b. Maus, Tastatur und ISDN Anlage.Nur hald nicht mein Scanner.
    Bei mir hats geholfen, ist allerdings ein 8kha und der Stromfresser war ein Canoscan n670u.
    mfg Torsten


Digital Kamera Probleme über USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.