DirectX probleme und Systemabstürze

Diskutiere DirectX probleme und Systemabstürze im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute!!! Ich hab ein directx problem! Beim D3D-Test im dxdiag macht er nur den ersten test vor dem zweiten kommt eine meldung "3d nicht ...



 
  1. DirectX probleme und Systemabstürze #1
    Kufo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!!!

    Ich hab ein directx problem!
    Beim D3D-Test im dxdiag macht er nur den ersten test vor dem zweiten kommt eine meldung "3d nicht verfügbar! habe keinen schimmer wie diser konflikt zustande kommt??

    Nun ist es natürlich ohne laufendes direktx ziemlich schlecht wenn man daddeln will!! Systemabstürze sind bei mir kein seltenes Vorkommnis. Und das obwohl ich Windows XP Professional benutze!!

    Mein System:
    ECS K7S5A ohne LAN + 2x256MB Samsung DDR
    Geforce3 Ti200 + 128MB Ram(Gainward)
    20GB HDD
    60GB HDD
    DVD-Rom
    Brenner
    Soundblaster Live 5.1
    Fritz ISDN
    WinTV PVR
    Realteck 10/100M/Bit

  2. Standard

    Hallo Kufo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirectX probleme und Systemabstürze #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Chipsatz-Treiber installiert?


DirectX probleme und Systemabstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.