DMA-Mouds

Diskutiere DMA-Mouds im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tach auch loonie ich habe das problem auch gelöst ich habe gerade meine sound karte umgetauscht in eine terratec xfire. die läuft erste sahne. Aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. DMA-Mouds #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tach auch loonie
    ich habe das problem auch gelöst ich habe gerade meine sound karte umgetauscht in eine terratec xfire.
    die läuft erste sahne.

    Aber trotzdem ist dir aufgefallen das du aúch eine maxtor platte hast, kann ja auch damit zusammenhängen, oder? na ja ich wünsche allen die dieses problem haben noch viel erfolg und eine Lösung in naher zukunft in diesem Forum.

    Ich ziehe mich aus diesem forum zurück.

    @rm@gedon

    PS.: Danke für die Unterstützung und die vielen Hilfen.

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DMA-Mouds #18

    Standard

    Das Problem hat gar nichts mit der Hartware zu tun(ausser DVD-Rom Laufwerk).Das gleiche Problem hatte ich,das liegt eigenartigerweise daran das Via treiber,DVD und DMA irgendwelche Probleme mitteinander haben.Ich kenne inzwischen 5 andre die die gleichen Props hatten.Als erstes:Alle Viatreiber einzelnrunterladen.Via Treiber deinistllieren(mit setup und dann Deinstall-Funktion).Neue treiber installieren und zwar :1: Via Inf ,2:AGP Treiber ,3: Busmastertreiber3.011 VxD Treiber,bei mir funktioniert nur der Vxd ,bei Miniport stürzt der Pc ab,4: Rst der Via treiber.Dann müsste alles wieder funzen.Hab eine Woche gebraucht um das rauszufinden.Mfg MY

  4. DMA-Mouds #19
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau einfach mal nach ob nicht die Soundkarte den selben IRQ benutzt wie dein HDD Controler !!!
    Wenn ja gib deiner Soundkarte im Bios nen Anderen !

  5. DMA-Mouds #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    guck mal bei http://www.hardtecs4u.com unter via-install-guide oder so. da wird das problem angesprochen, dass ich übrigens auch hatte.
    Gruss,
    killnik

  6. DMA-Mouds #21
    RFR
    RFR ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    versuch mal die PCILatency im Bios von 32 auf 64-96 zu setzen, bei SBLive hat das geklappt.
    RFR

  7. DMA-Mouds #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    An den Lauwerken selber sind auch Jumper für Slave
    und Cable Select oder Master diese müssen ebenfalls
    passend eingestellt sein...

    Bsp. Am Primaren         :      Master>>>Platte Master
                                               Slave>>>>CDROM-Slave
           Am Sekundären    :      Master>>>Brenner-Master
                                               Slave>>>>Nicht´s

    Und wenn du sagst Sounkarte stört...gucken
    z.b in Windows-Zubehör-Systemprogr-Systeminf..
    dann unter Hardwarekonflikte..oder IRQ ob nicht
    irgendwelche IRQ´s doppelt belegt sind...gegebenfalls
    im Bios umstellen , PCI-Soundkarte verbraucht 2 IRQ´s
    wenn sie noch DOS unterstützten soll........
    vielleicht hilft dir das....fällt vielleicht noch mehr ein..


DMA-Mouds

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.