Doc`s NF7-S Erfahrungen

Diskutiere Doc`s NF7-S Erfahrungen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; .... und alles @ supersilent! Sogar das Antec 480 W TP hat jetzt 2 Papst Lüfter drin, die vorne geregelt werden können. MFG, Doc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Doc`s NF7-S Erfahrungen #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard





    .... und alles @ supersilent! Sogar das Antec 480 W TP hat jetzt 2 Papst Lüfter drin, die vorne geregelt werden können.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s NF7-S Erfahrungen #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmmh also das Innenleben schaut gut aus - nur der Alu-Lüfter ist nicht so sehr mein Fall.

    Dass du dein Antec mit ein paar Päpsten beruhigt aus - seeehr gut :4

    Und ich nehme an, du hast die Tür weggemoddet, da die auf Grund der Lüftersteuerung eh nimmer zugeht ? :7

  4. Doc`s NF7-S Erfahrungen #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke Mia :1

    Nein - die Tür hab ich während meines Allgäu-Praktikums abgebrochen, als ich nach 8 Bier in mein Zimmer gestolpert bin und im Dunkeln beim Mücken jagen nicht aufgepasst habe, was auf dem Boden steht. Krach & weg war sie

    MFG, Doc

    Aber: zugegangen ist sie wegen der LS auch nicht, da hast DU recht :bj

    ... und er Alu Lüfter gibt aufgrund seiner Beschaffenheit noch zusätzlich Wärme ab. Wenn schon keine Wakü, dann eine High-End Silent-Lukü!

  5. Doc`s NF7-S Erfahrungen #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@5. Dez. 2003, 09:40
    aber mit folgnder Eigenart: im Abit Originalkarton befand sich das NF7-S mit sämtlichen Zubehör des alten Leadtek Boards! Ergo: kein USB Bracket , keine ATX Blende, kein Handbuch, keine CDs, kein SATA-Treiber des NF7-S vorhanden - echt prima :bj
    Ich sag nur Alternate! Ich wohne ca. 15 Minuten von Alternate entfernt und bin von Tag zu Tag mehr enttäuscht!
    Teure Preise, teurer Versand und inkompetente Mitarbeiter. Hier ist ja wieder ein super Beispiel!

    Ansonsten ne gute Leistung sowohl Tower als auch OC!
    Hoffe, ich komme auch soweit! :4

  6. Doc`s NF7-S Erfahrungen #13
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi doc,


    ersma auch von mir glueckwunsch zu einem sehr guten und zuverlaessigen mobo... bin auch sehr zufrieden mit meinem "mopped":-)... willkommen im klub kann ich da nur sagen;-)

    da du erwaehnt hast... das du kein handbuch von alternate mit geliefert bekommen hast...

    auf der abit seite gibt es das passende hand buch als pdf datei...


    ansonsten kann ich nur sagen tuefteln tuefteln tuefteln... du findest wahrscheinlich selber deine perfekte abstimmung... ach ja... zu den ram timings da soll angeblich 2225 langsamer als 22211 sein... musst du aber selber mal testen


    viel spass


    cu

    dsquared

  7. Doc`s NF7-S Erfahrungen #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke :bj Das mit den Timings ist vollkommen richtig. Die Speicherbenches belegen dies eindrucksvoll!

    Deswegen 220 Mhz @ 11-3-3-2,5 (11-2-2-2 geht bei dem FSB nicht mehr gut :ad )

    MFG, Doc

  8. Doc`s NF7-S Erfahrungen #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Warum nicht?
    Ich: 221Mhz mit 5-3-2-CL2 mit Twinmos/Winbond BH5 @2,75VDimm
    Und deine Corsairs sollten eigentlich auch BH5's verbaut haben...!! :ad

  9. Doc`s NF7-S Erfahrungen #16
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Kann mir jemand sagen wo ich im bios den Speichertakt richtig einstellen kann ... wenn mein rechner hochfährt werden nur 266 angezeigt dabei hab ich PC 333 rams......


Doc`s NF7-S Erfahrungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.