DRAGON+ nicht +0.175Volt sondern nur 0.10Volt !!!

Diskutiere DRAGON+ nicht +0.175Volt sondern nur 0.10Volt !!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! also hab das Dragon+ und bin voll auf zufrieden,auch meine Hardware läuft 100%,nur was mich stresst is....laut der Beschreibung soll das Board nen ...



 
  1. DRAGON+ nicht +0.175Volt sondern nur 0.10Volt !!! #1
    SONO
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi !

    also hab das Dragon+ und bin voll auf zufrieden,auch meine Hardware läuft 100%,nur was mich stresst is....laut der Beschreibung soll das Board nen Vcore erhöhen bis + 0.175 volt.....aber ich hab nur bis 0.10 frei auch nach abflash mir neustem Bios.
    Habt ihr vielleicht ein anderes Bios?? das mehr macht....
    Den mein Proz ( 1800+ ) läuft derzeit auf 1750MH und würde mehr machen,aber da müßte ich den Vcore noch auf 1.9 oder 1.95Volt anheben können.

    Will erst im notfall umlöten.....

    Hoffe jemand kann mir nen Tip geben,oder mir weiterhelfen...

                           danke     sono@gmx.li

  2. Standard

    Hallo SONO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DRAGON+ nicht +0.175Volt sondern nur 0.10Volt !!! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    AFAIK ist die maximale einstellbare VCore des Boards 1,85V!Die maximale Erhöhung der VCore um bis zu 0,175V ist wohl nur bei der Verwendung eines Duron bzw. Athlon-B möglich die von Haus aus mit einer niedrigen Core-Spannung arbeiten!


DRAGON+ nicht +0.175Volt sondern nur 0.10Volt !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.