Dragon +

Diskutiere Dragon + im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; EINSCHICKEN!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Dragon + #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    EINSCHICKEN!!!

  2. Standard

    Hallo Zack McKrakken,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon + #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich befürchtet!

    Nochmals danke für Euere Hilfe.

    cu Zack

  4. Dragon + #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast du schon mal alle nicht benötigten Teile mal ausgebaut ? und teste das mal mit den Bios Fail-Safe Einstellungen, mal RAM-Modul umsetzen

    vielleicht mal andere Komponenten testen (Grafikkarte, Netzteil, etc. )
    bei Freunden testen :1

  5. Dragon + #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    Wenn man ein wenig löten kann, ist es möglich das selber umzurüsten.
    Auf dem Bild sieht man zwei Pfeile, beim ersten Pfeil oben ist der Kondensator C130 (ist eingekreist), der muss entfernt werden. Beim zweiten Pfeil ist schon ein (grosser) Kondensator eingelötet, der normal nicht da ist. Dort gehört ein ELKO mit 1000-1500µF 10V rein. Mit dem 7er BIOS soll dann alles funktionieren. (Laut einem amerikanischen Forum)
    PS:ich glaube das war sogar das amerikanische AMD Forum.




    mfg

  6. Dragon + #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi tpressler,

    habe nur die Radeon 9500 Pro drin und alle onbaord Komponenten abgeschalten. Habe RAMs ausgetauscht und sogar meinen Palo 2100 probiert. Selbst den erkennt das Board nicht richtig. Habe mich entschlossen es einzuschicken. Werde mich wieder melden, wenn das Austauschboard da ist.

    Hi Achim2800,

    ich glaube das ist nur etwas für mutige, aber trotzdem Danke!

    Nochmals Dank für Euere Anteilnahme - melde mich wieder.

    cu Zack :4

  7. Dragon + #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Yo Leute :2
    ein neues Board und schon geht´s auch mit FSB 266! :2
    Habe ja das Board zum zweitenmal an Soyo geschickt und kaum eine Woche später läuft alles!
    Der Proz wird richtig erkannt, FSB und DMA lassen sich auf 133 einstellen und das Ganze startet. Nur bei Turbo hängt sich der Rechner beim Starten auf. Ich vermute, dass es die RAM sind (PC2600).

    Danke noch mal für Euere Anteilnahme und Rat :1

    cu Zack :4


Dragon +

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.