Dragon+ und ACPI Implementierung...

Diskutiere Dragon+ und ACPI Implementierung... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi@all, ich hätte da, einige kleinere probs. mit dem ansonsten geilen drachen 1.nach win xp neuinst. :rechner als acpi-device eingerichtet manu. als standard-device geändert -ruhezustand ...



 
  1. Dragon+ und ACPI Implementierung... #1
    *Defender*
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi@all,

    ich hätte da, einige kleinere probs. mit dem ansonsten geilen drachen
    1.nach win xp neuinst. :rechner als acpi-device eingerichtet
    manu. als standard-device geändert -ruhezustand aktiviert,
    geht auch beim abschalten in den ruhzustand, aber ich muss die kiste manu. ausschalten (??) das apm-kästchen ist nicht mehr vorhanden (wo isses ??) bei den eigenschaften von standard-device ist auch nur noch der standard-hal zu finden
    und die irq-table wurde, weder gefunden, noch verarbeitet
    wie(wo) ändere ich dies wieder ?
    2.die sache mit dem full-option-raid-bios - funzt das,wo zu "besorgen" ? (sichcremiganhörn)
    ist in dem teil auch schon der fan-drehzahl bug gefixt ?(fastnichtdranglaub)
    3.der onboardsound-digital eingang gibt, per tosklink, nur gekrächze aus, total übersteuert, kurz nicht zu gebrauchen,der digit. out funzt ohne probs.
    schon 3-treiber getestet- D-LOL !!

    mein staubfresser :
    AMD 1500XP_+0,025v core (bis jetzt kein freeze !&#33
    coolermaster_xyz  incl. swiftkill+Y.S.80x80silent
    256MB org. Infinion cl.2 auf 2-2-2-CR_T1
    Sparkle Geforce2 Ti   265_Core/440_Mem
    sl1-empty
    sl2-intel_nw 10/100
    sl3-scsi_card_adaptec
    sl4-avm_fritz_card
    HDD_1x40gb + 1x60gb-maxtor
    nec_dvd + ricoh 7200_cdr
    2x ls120 und ganz viele kleine blaue LED´s
    [blau macht glücklich !!]

    mit der alten xp-install. hats doch auch immer gefunzt ,heul..
    (gleiche vers.final_2600) und Die hatte schon viel gesehen,compl.Innerreien gewechselt -ohne probs !
    bis auf die üblichen probs (led-funzeln,CPU-Fan,b-o-o-o-o-t-zeit,doppel_testboot) ist das, dass geilste brett was mir seit jahren untergkommen ist,ehrlich !!

    vielleicht könnte mir da irgendjemand "sachdienliche hinweise liefern" ich hab schon fast aufgegeben.....

    [NACHTRAG]
    ja-es ist absichtlich alles kleingeschrieben und wer rechtschreibfehler findet der kann sie verkaufen .

  2. Standard

    Hallo *Defender*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dragon+ und ACPI Implementierung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.