Dragon+ und Onboard-Sound..

Diskutiere Dragon+ und Onboard-Sound.. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Dragoner, kann irgendjemand über Erfahrungen mit dem Spdif-Anschluß berichten? Habe folg.Prob: Ich habe einen CD-Spieler mit coax-digital-ausgang an den spdif-in vom dragon angeschlossen. als ...



 
  1. Dragon+ und Onboard-Sound.. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Dragoner,
    kann irgendjemand über Erfahrungen mit dem Spdif-Anschluß berichten? Habe folg.Prob:
    Ich habe einen CD-Spieler mit coax-digital-ausgang an den spdif-in vom dragon angeschlossen. als näxtes hab ich im cmedia-mischer im rec-teil den spdif angewählt und in den prefs den spdif auch aktiviert. in wavelab kommt aber nichts an. der output funktioniert jedoch. wat kannet sein?

  2. Standard

    Hallo saugglocke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dragon+ und Onboard-Sound..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.