DRaGON+ pipst nur noch....

Diskutiere DRaGON+ pipst nur noch.... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! wollte Board einschalten,aber das Teil startet nicht. CPU Lüfter startet,ich warte aber dann kommt nur ein längerer pips dann gleich lange pause dann ...



 
  1. DRaGON+ pipst nur noch.... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    wollte Board einschalten,aber das Teil startet nicht.
    CPU Lüfter startet,ich warte aber dann kommt nur ein
    längerer pips dann gleich lange pause dann wieder der Pips usw .

    Wer kann mir sagen welcher fehler da vorliegt ??  

                                    Gruß SONO

  2. Standard

    Hallo SONO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DRaGON+ pipst nur noch.... #2
    Bulle
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn er sich nicht abschaltet, wird das wohl ein Defekter Speicher sein.

    Probier mal den Speicher auszubauen, dann wieder richtig einbauen. Wenn das gleiche Problem, dann nochmal in Dimm2 testen. Wenn wieder nicht, das Modul mal bei jemand anderes Testen.


DRaGON+ pipst nur noch....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.