Dragon+ Radeon 7500 Ärger

Diskutiere Dragon+ Radeon 7500 Ärger im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hast du den auch keinen Kumpel, der ne agp-Karte hat oder nen rechner mit AGP-Bus??? kann ich mir fast nich vorstellen... Naja... das mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Dragon+ Radeon 7500 Ärger #9
    Bulle
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast du den auch keinen Kumpel, der ne agp-Karte hat oder nen rechner mit AGP-Bus??? kann ich mir fast nich vorstellen...

    Naja... das mit dem BIOS schonmal proiert??? Kompatibel sollten die sachen eigentlich sein. Dafür gibt es zuviele, bei denen es perfekt läuft. Ich selbst hab übrigens eine Radeo 8500LE und das Dragon+...

    Gruß
     Bulle

  2. Standard

    Hallo theBernd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon+ Radeon 7500 Ärger #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Hab das mit dem AGP IRQ zuweisen im BIOS ausprobiert. Das
    macht leider keinen Unterschied.

    Kumpels habe ich hier nicht (bin umgezogen), nur Kollegen.
    Habe allerdings von der Arbeit aus eine AGP Karte auftreiben
    können (von der ich allerdings nicht weiß, ob die in Ordnung
    ist) und am Wochenende will mir einer meiner Kollegen
    helfen nochmal alle Möglichkeiten durchzuspielen.

    Wenn ich dann nicht weiter bin gebe ich das Teil zurück.

    Gruß! - Bernd


Dragon+ Radeon 7500 Ärger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.