dritter Temperatursensor

Diskutiere dritter Temperatursensor im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Im Bios gibt es nur 2 Temeperaturen. Prozessor und Gehäuse. Bei mir 48 und 45 Grad. Der Motherboard Monitor 5 hat aber drei Temperaturen anzubieten. ...



 
  1. dritter Temperatursensor #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Im Bios gibt es nur 2 Temeperaturen. Prozessor und Gehäuse. Bei mir 48 und 45 Grad.
    Der Motherboard Monitor 5 hat aber drei Temperaturen anzubieten. (VIA686B-1 bis VIA686B-3). Nummer 2 und 3 sind Prozessor und Gehäuse. Aber was ist Nummer 1? Bei mir meldet dieser Sensor im Moment 27 Grad.
    Zweite Frage wo genau befindet sich der Gehäuse Sensor auf dem MB?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dritter Temperatursensor #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi AirMax,
    diese frage hatte Ich vor längerem auch mal gefagt, aber anscheint zeigt MBM da einen Sensor an wo es keinen mehr gibt !!!
    Wenn wirklich ein 3ter dawähre, würde der bestimmt auch im BIOS angezeigt.
    Also scheinen es auch nur 2 Stück zu geben.

    Gruss
    Fastburn...


  4. dritter Temperatursensor #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sieht wohl so aus. Bisher verharrt die Anzeige auch auf 27 Grad. Ist also scheinbar kein echter Sensor. Schade.

  5. dritter Temperatursensor #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und schon muß ich mich selbst korrigieren, die Temp ist jetzt auf 28 Grad gestiegen ...


dritter Temperatursensor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.