Duron 1,2 GHz auf K7T Pro 1.0A (MS-6330)?

Diskutiere Duron 1,2 GHz auf K7T Pro 1.0A (MS-6330)? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe ein K7T Pro 1.0A (MS-6330) mit KT133-Chipsatz. Auf diese Board wollte (und will) ich einen Duron 1,2 GHz setzen. Beim Starten des ...



 
  1. Duron 1,2 GHz auf K7T Pro 1.0A (MS-6330)? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich habe ein K7T Pro 1.0A (MS-6330) mit KT133-Chipsatz. Auf diese Board wollte (und will) ich einen Duron 1,2 GHz setzen. Beim Starten des Rechners lief leider nichts! Festpaltten und Lüfter liefen zwar an, der Monitor schaltete sich aber auf Standby und die Diagnose-LEDs des Boards waren alle rot = kein Prozessor gefunden.
    Auf der MSI-Seite steht, dass das Board mit aktuellem BIOS, das ich natürlich installiert habe, den AMD Duron bis 1,2 GHz unterstützen soll. Da kann doch nur die Rede vom Duron mit Morgan-Core sein, oder?
    Hat jemand mit der Config Erfahrungen gemacht? Läuft diese Kombination?
    Ich habe den Prozessor erst mal zurück geschickt und hoffe, dass der defekt war...
    Für Infos und Anregungen bin ich dankbar!

    CU, Finch

  2. Standard

    Hallo Finch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron 1,2 GHz auf K7T Pro 1.0A (MS-6330)? #2
    Mohrmarkt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich hab das gleiche Problem mit einen K7Tpro2 !
    Ebenfalls Duron 1200.
    Wenn ich den Rechner einschalte,dann gehen alle LED's (Rot)an und bleiben auch so .
    Drücke ich dann kurz die Resettaste dann fährt das Board hoch und tut so als wenn nichts gewesen ist !
    Warmstart ist dann kein Problem !
    Allerdings wenn der Rechner ausgeschaltet wird fängt das gleiche wieder von vorne an !
    Weiß Jemand Rat ?
    cu
    Christian

  4. Duron 1,2 GHz auf K7T Pro 1.0A (MS-6330)? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Bei mir hat sich das Problem auf tragische Weise gelöst: Der Prozzi ist defekt! Habe noch keinen neuen Versuch gestartet.

    CU, Finch


Duron 1,2 GHz auf K7T Pro 1.0A (MS-6330)?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.