Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz

Diskutiere Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Ich habe einen Duron 1,3 Ghz den ich mit Silberlack freigeschalten habe und jetzt versuch ich den Multiplikator im Bios von meinem 8K5A3+ einzustellen. ...



 
  1. Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz #1

    Standard

    Hallo,

    Ich habe einen Duron 1,3 Ghz den ich mit Silberlack freigeschalten habe und jetzt versuch ich den Multiplikator im Bios von meinem 8K5A3+ einzustellen. Leider bleibt der Rechner dann immer vor dem Bootscreen der Grafikkarte stecken..
    Selbst wenn ich nen Multi von z.B. 10x einstelle...
    Kann mir irgendjemand helfen???
    Thx
    Alexander Muthmann

  2. Standard

    Hallo Alrikvomfluss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vor dem Boot Screen der Graka ?
    Also startet der überhaupt garnicht ?

    V-Core mal erhöht ? immer schön auf die Temps achten...

  4. Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Leider bleibt der Rechner dann immer vor dem Bootscreen der Grafikkarte stecken..
    beschreib mal genauer ich kann damit nix anfangen. meinst du wenn das windows logo erscheinen sollte??

  5. Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich bekomm immer nen Bootscreen von der MSI Grafikkarte noch bevor normal der Ram gezählt wird und das Bios läd. Ich hab versucht den Multiplikator auf 10 zu setzen (eigenlich hab ich jeden wert versucht) aber immer das selbe. Der VCore läuft normal halt mit 1,75Volt, da aber übertakten nicht geht, is er momentan auf 1,4 Volt (=> max 35°!!) Aber den stell ich gern hoch wenn ich meinen Multi ändern kann.
    Bitte helft mir!!!

  6. Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    falschen unlock gemacht schätz ich, hast du mal das CMOS gelöscht ? wenn das auch nich geht würd ich den SLL wieder runtermachen und dann die cpu wieder einbauen um zu schauen ob der prozzi noch ok ist

  7. Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also der Prozi geht ja noch (sonst könnt ich nicht schreiben)... wenn der unlock falsch ist (L1 Brücken schließen, oda???) dann müsste ich doch im Bios den Multi einstellen können und der Rechner müsste mit dem Orginal Multi (13) hochfahren, oder lieg ich da falsch???
    thx
    A.

  8. Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz #7
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hä? also am anfang hast du geschrieben das der rechner noch vorm graka-bootscreen hängen bleibt....ich dachte du sitzt an nem andern pc :ae

  9. Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also nochmal langsam: Ich sitze an meinem einzigen Rechner und der hat den Duron drinnen. Die Bios Einstellung ist momentan AUTO! Und der Rechner hört mit Bios Einst. 13 o.a. VOR dem Grafikbootscreen auf. Auf AUTO funzt alles...
    thx


Duron 1,3 Ghz auf 1,4Ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.