Easytune 4 funzt nicht

Diskutiere Easytune 4 funzt nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hab seit einer Woche das GA-7N400-L. Wollte meinen 2500er Barton ein bisserl übertakten. Dafür muss ich aber den Vcore ändern und im Bios gibts ...



 
  1. Easytune 4 funzt nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab seit einer Woche das GA-7N400-L. Wollte meinen 2500er Barton ein bisserl übertakten. Dafür muss ich aber den Vcore ändern und im Bios gibts nirgendwo eine Möglichkeit dazu.

    Hab mir also das Easytune mal installiert. Leider läßt sich bei mir mit dem Tool nix verstellen. Hab auf´m Board den FSB Jumper mal von Auto auf einen festen Wert eingestellt, kann es daran liegen, muss der vielleicht auf Auto stehen bleiben?

    Hoffe das mir jemand helfen kann ;-)

    Greets
    Schnetty

    PS. hab mal von nem Shortcut gehört mit dem man im Bios die Advanced-Optionen freischalten kann - kennt den jemand?

  2. Standard

    Hallo schnetty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Easytune 4 funzt nicht #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm, schade.
    ich dachte hier sind ein paar Cracks die mir weiter helfen können ;-(
    Ist aber ähnlich wie bei nickles.de, da kann man sich auch die Finger wund posten - hilft aber nix.

    Naja, watt solls. Treib ich halt so´n Trial and Error Spielchen. Ist zwar nervig ständig an ner offenen Kiste rum zu schrauben, aber irgendwie find ich schon raus warum Easytune net funzt.

    Greets
    Schnetty

  4. Easytune 4 funzt nicht #3
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Wenn keine hier im Forum antwortet, dann heiss es nicht, dass es keine Cracks sind. Das liegt vllt daran, dass sich keiner mit deinem Prob vertraut ist. Bevor Müll gepostet, dann schreibt halt keiner.

    zu deinem Prob.: Hast schon mal den Hersteller deines MoBos angeschrieben? Oder in seinen FAQs auf der HP geguggt?


Easytune 4 funzt nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.