ECS-K7S5A

Diskutiere ECS-K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Opi: http://www.de.tomshardware.com/mothe...528/index.html - soviel zum THG-Artikel übers K7S5A und den Fakten... @M4ST3R: Yepp - der Nforce1 kam danach und hat den SIS735 locker getoppt! War ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    22 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 68 von 68
 
  1. ECS-K7S5A #65
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @Opi: http://www.de.tomshardware.com/mothe...528/index.html - soviel zum THG-Artikel übers K7S5A und den Fakten...

    @M4ST3R: Yepp - der Nforce1 kam danach und hat den SIS735 locker getoppt! War aber mit den ersten Biossen teilweise ne echte Katastrophe...

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ECS-K7S5A #66
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    Hab das K7S5A 1.3 und null Probleme damit.
    Kenne quasi keine Abstürze!
    Hab aber auch ausser der Graka nix anderes an Karten drin stecken.
    RAM steckt Infineon und G.Skill drin (2x512).

  4. ECS-K7S5A #67
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wenn man sich das K7S5A zulegt, sollte man wissen dass es nur mit relativ guter Hrdware zusammen läuft (bzw stehen die chancen besser)... no-name SD-RAMs sind tötlich, genau so wie ein altes BIOS für neuere Prozessoren.
    PCI Karten werden teilweise nicht erkannt und überhaupt... es kann laufen, man muss allerdings glück haben!
    Habe hier nun eins stehen mit nem Duron 800, 512MB DDR Samsung, WLan Karte und ner PCI-GraKa.. und es läuft. DIeser läuft nun als Office-PC für meine Mutter.

  5. ECS-K7S5A #68
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe das Bord rausgeschmissen und bin jetzt mit PcChips MD811 nicht glücklich, aber immerhin glücklicher (Athlon 1700+). Lief 100% stabil (nach BIOS Updates), aber:

    1. Board (ohne onboard LAN) akzeptiert keine LAN-Adapter (Hang Up bei Treiberinstallation, verschiedene Netzwerkkarten ausprobiert, ging bei zusätzlich eingesteckter Modemkarte ?????????).

    2. Wegschmeißgrund: Board akzeptiert keine USB 2.0 Controller.

    Dito bei 2 Vergleichsboards.


ECS-K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus update 7.18.03 trennt sofort wieder

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.