ECS VTA 3.x Raid Controller abschalten

Diskutiere ECS VTA 3.x Raid Controller abschalten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @all, gibt es eigentlich irgentwo die Möglichkeit den Onboard Raid Controller abzuschalten im Bios oder auf dem Board. Im Handbuch und im Bios finde ich ...



 
  1. ECS VTA 3.x Raid Controller abschalten #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @all,

    gibt es eigentlich irgentwo die Möglichkeit den Onboard Raid Controller
    abzuschalten im Bios oder auf dem Board.
    Im Handbuch und im Bios finde ich nichts.
    Der Controller verzögert das booten enorm.


    Gruß Uwe

  2. Standard

    Hallo uklittich,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ECS VTA 3.x Raid Controller abschalten #2
    Riddler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sorry aber das geht bei dem Board nicht, ist ein grosses Manko.

    Evtl. irgendwann mal mit nem Bios Update, war aber in diversen Hardware Tests auch beschrieben. Das beste ist vermutlich den Raid Controller zu belegen , dann sollte es schneller gehen. Ist aber nicht jedermans Sache.

  4. ECS VTA 3.x Raid Controller abschalten #3
    Alexander
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    man könnte wie schon angesprochen, kompatible Festplatten anschließen. Damit der Controller aber nicht mehr sucht, muß man beide Plätze belegen. Also bei einer Festplatte sucht er immer noch.

    Viele Grüße


ECS VTA 3.x Raid Controller abschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.