einsetllung der Onboardlan

Diskutiere einsetllung der Onboardlan im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute..... ich hab meine pingprobleme beim steam immer noch nicht in den griff bekommen (ping springt von 100 -250 hin und her, während mein ...



 
  1. einsetllung der Onboardlan #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hi leute.....

    ich hab meine pingprobleme beim steam immer noch nicht in den griff bekommen (ping springt von 100 -250 hin und her, während mein kumpel, der am gleichen router sitzt stabile pings um die 70 hat) und dachte mir - eventuell könnts an der einstellung meines onboardlans liegen.

    könnte mal einer seine einstellungen hier posten, der auch per steam spielt?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einsetllung der Onboardlan #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hi
    also ich würde mal deine Internet einstellung bei Steam überprüfen.
    hatte das auch, weil im steam stand er auf 56k

    mfg kcuhen

  4. einsetllung der Onboardlan #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    oh neeeeee.......
    da mach ich seit 3 monaten an dem problem rum.... neue einstellungen, andere hardware, neue treiber etc und dann wars das.....
    ja es lag tatsächlich da dran..... ich frag mich jetzt aber, was wohl passiert, wenn ich da breitband einstelle.... krieg ich dann ein ping von 20? :cn

    aber vielen dank kucken! :ca :ca :ca :ca


einsetllung der Onboardlan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.