Elitegroup K7S5A

Diskutiere Elitegroup K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich hab ein K7S5A-Mainboard. Jetzt komm ich mit der Kabelage nicht zurecht. Vom Gehäuse kommen folgende Kabel (mit Beshriftungen): Speaker (das ab ich hinbekommen); ...



 
  1. Elitegroup K7S5A #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich hab ein K7S5A-Mainboard. Jetzt komm ich mit der Kabelage nicht zurecht. Vom Gehäuse kommen folgende Kabel (mit Beshriftungen): Speaker (das ab ich hinbekommen); PowerLED, Power SW, HDD LED, Reset SW - bei denen weiß ich noch nicht so recht wohin. Ich hab mal auf FP1 gesteckt.

    Außerdem gibt es weitere Kabel: 1 Ground, 1 +D, 1 -D, 1 +5V, 2 Ground, 2 +D, 2 -D, 2 +5V - bei denen weiß ich nun garnicht wohin.

    Vielleicht kann mir einer helfen?!

    Danke

  2. Standard

    Hallo ertin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7S5A #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also ich kenne die Anschlüsse auf dem Board leider nicht. Hast du jetzt noch Probleme mit PowerLED, Power SW, HDD LED, Reset SW??? Oder nicht??
    Die anderen Kabel (1 Ground, 1 +D, 1 -D, 1 +5V, 2 Ground, 2 +D, 2 -D, 2 +5V) hören sich für mich nach einem USB-Anschluß am Gehäuse an.....

  4. Elitegroup K7S5A #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @dragan,

    geh zur Seite k7s5a.de.cx dort ist alles was Du für dein K7S5A brauchst.

    Gruß Uwe


Elitegroup K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.