ELITEGROUP K7S5A SiS735

Diskutiere ELITEGROUP K7S5A SiS735 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, bin zwar neu hier im Board, aber mal egaaaal! Ich habe in meinem Rechner auch schon seit 9 Monaten das Board und alles läuft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. ELITEGROUP K7S5A SiS735 #9
    Newbie Avatar von TGBender

    Standard

    Hi,

    bin zwar neu hier im Board, aber mal egaaaal!

    Ich habe in meinem Rechner auch schon seit 9 Monaten das Board und alles läuft ohne Probleme (256 MB DDR; XP 1800+). Übertakten ist nicht wirklich möglich (unter SETi@Home Vollast schmiert der Rechner dann immer ab). Ansonsten ein solides MB!
    Ein Kumpel hat mit BIOS_Update auch den XP 2000+ ohne Probs am laufen! Wenn Du natürlich zu einem späteren Zeitpunkt aufrüsten möchtest, solltest Du vielleicht ein MB kaufen, dass auch noch grössere Athlons unterstützen wird...

    Gruß
    Bender

  2. Standard

    Hallo xp^blade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ELITEGROUP K7S5A SiS735 #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    der chipsatz ist einfach nicht mehr aktuell! ich hab das board in minimum 5 threads schon zerlegt, also das spar ich mir jetzt. kauf dir doh bitte Asus/msi bis jetzt die problemlosesten boards!

  4. ELITEGROUP K7S5A SiS735 #11
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe das Board bei einem Bekannten verbaut, mit nem Athlon XP 2000+. Läuft einwandfrei, solltest aber Markenspeicher nehmen, der Infineon hat sehr gut funktioniert. Bedenke aber, wie schon VooDoo78 gesagt hat, daß der Chipsatz wirklich nicht mehr aktuell ist und deshalb auch nicht die Performance bringt, wie man sie von derartigen Systemen erwarten könnte.


ELITEGROUP K7S5A SiS735

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.