Elitegroup K7VZA REV. 3.0 - kein Bild am Monitor

Diskutiere Elitegroup K7VZA REV. 3.0 - kein Bild am Monitor im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, ich habe dieses Forum als gute und schnelle Anlaufstelle für EDV-Probleme aller Art kennengelernt, daher trette ich heute persönlich mit meinem Anliegen in ...



 
  1. Elitegroup K7VZA REV. 3.0 - kein Bild am Monitor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Elitegroup K7VZA REV. 3.0 - kein Bild am Monitor

    Hallo Leute,

    ich habe dieses Forum als gute und schnelle Anlaufstelle für EDV-Probleme aller Art kennengelernt, daher trette ich heute persönlich mit meinem Anliegen in Kontakt:


    Mein System: AMD Duron 650 Mhz
    RAM: 3 x 64 MB (getestet und laufen)
    AGP- Grafikkarte: getestet

    BIOS: unbekannt (habe das System noch nicht laufen sehen)

    - LED auf dem Board leuchtet grün,
    - Kein Ton oder Piepen beim Starten,
    - Clear-CMOS durchgeführt,
    - JP9 und JP 10 sind auf 100Mhz FSB eingestellt,
    - Lüfter laufen alle,
    - CD-ROMs sind ansprechbar.

    ... aber es ist kein Startbildschirm zu sehen. Was mache ich falsch?


    Danke für Eure Hilfe !



    MfG Hartmut

  2. Standard

    Hallo flugwind,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup K7VZA REV. 3.0 - kein Bild am Monitor #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tag Hartmut,

    tausche doch mal die Grafikkarte falls möglich. Evtl. eine andere AGP, oder PCI zum Test.
    Stecke doch mal alle Speicherriegel aus und teste mit einem, alle 3 Slots durch. Nimm bei nicht glücken, einen anderen Riegel und mach das selbe.

    Laufen die Laufwerke denn an? Wenn nein, ist vielleicht die Stromversorgung schwach?


Elitegroup K7VZA REV. 3.0 - kein Bild am Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.