Elitegroup-Mainboard K7S5A

Diskutiere Elitegroup-Mainboard K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Experten, ich habe evtl. vor mir das K7S5A zuzulegen, hier einige Fragen an Euch. 1. Ist das  Benutzerhandbuch auch in deutsch ? 2. Was ...



 
  1. Elitegroup-Mainboard K7S5A #1

    Standard

    Hallo Experten,

    ich habe evtl. vor mir das K7S5A zuzulegen, hier einige Fragen an Euch.

    1. Ist das  Benutzerhandbuch auch in deutsch ?

    2. Was lässt sich max. an Amd s reinpacken ?

    3. Lässt sich der onbord Sound ohne Probleme abschalten ?

    4. Auf welche Rev. sollte man beim Kauf achten ?

    5. Ist Euch evtl. bekannt ob Overclocking möglich ist
      evtl. durch neues BIOS ?
      Auf der Homepage von Elig.. ist ein neues vom 24.10.2001,
      wer hat damit evtl. Erfahrung?

    6. Gibt es evtl. Probleme mit alten Karten oder mit Win 98 ?
      Oder sollte man besser XP aufspielen?

    7. Gab es bei Euch Probleme mit der Installation oder beim    Einbau?

    Mfg

    Klaus

  2. Standard

    Hallo klausdieter50,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup-Mainboard K7S5A #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    1. Nein
    2. Alle aktuellen AMD-CPUs
    3. Ja
    4. Mir sind keine Änderungen zwischen verschiedenen Revisionen bekannt.
    5. Hab das neue BIOS noh nicht getestet, jedoch ist erfahrungsgemäß kein Quantensprung zu erwarten. Bis jetzt gilt: So gut wie kein OC möglich !
    6. Win98 und XP laufen problemlos... die Frage mit den alten Karten wird dir so wohl niemand eindeutig beantworten können, denn was ist alt ? eine alte ISA-Karte ? eine alte Fritz-Card .... hmmm
    7. Nicht die geringsten Probleme .... einzig guten MarkenRAM solltest du haben .. am besten keinen Samsung !!!!

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen !

  4. Elitegroup-Mainboard K7S5A #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wollte nur sagen ich hab samsung ddr ram und hab damit noch nie einen absturz! ;-)

  5. Elitegroup-Mainboard K7S5A #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab samsung ddr ram

    abstürze hab ich auch nicht, aber neustarten(warmstart) funktioniert mit dem speicher nicht
    ich muss immer einen kalt-start durchführen

  6. Elitegroup-Mainboard K7S5A #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich sag nur ****** board !!!!!!!!!!

  7. Elitegroup-Mainboard K7S5A #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehee,
    was heißt hier Sch***board
    Zu diesem Preis kriegst Du kein besseres Board mit der Leistung - Ok zum overclocken isses nicht gedacht !!
    Ich würde allen zu MarkenRAM raten (am besten Crucial odder Corsair) - achja DDR-Module sollten es schon sein ! Falls es Problemem beim booten gibt, sollten mal die Speichertimings etwas entschärft werden - hat mir auch gehelft !!
    Ansonsten ein Suuper Board zu nenm SUUUUPER Preis !!

    vom mir ne Budget-Empfehlung !!

    CU

  8. Elitegroup-Mainboard K7S5A #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sch***board,

    da kann ich kdssfk nur recht geben.
    Denkt an den Spruch vom alten Ford:
    Ich bin zu arm um billig zu kaufen. Denkt mal darüber nach.

    MfG


Elitegroup-Mainboard K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.