Elitegroup N2U400-A

Diskutiere Elitegroup N2U400-A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Kürzlch habe ich ein das Mainboard Elitegroup N2U400-A gekauft. Dabei habe ich die vorhandene Hardware 1:1 übernommen: - Athlon XP 2400+ - 2x 256MB DDR ...



 
  1. Elitegroup N2U400-A #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Elitegroup N2U400-A

    Kürzlch habe ich ein das Mainboard Elitegroup N2U400-A gekauft.

    Dabei habe ich die vorhandene Hardware 1:1 übernommen:
    - Athlon XP 2400+
    - 2x 256MB DDR 266 bzw. 2x 1024MB DDR 266
    - Aopen GeForce 4 Ti 4200 (8x AGP)
    - Soundblaster Live
    - 350 Watt Netzteil: Xilence Power

    Beim Start des PC´s bleibt das Bild schwarz. Alle Laufwerke laufen an, Strom ist da. Der Monitor blinkt kurz auf, dass ein Signal da ist, und bleibt dann aber schwarz, und geht nach kurzer Zeit auf Standby.

    Brauche dringend Rat!

    Kann mir jemand helfen??

  2. Standard

    Hallo Banshee79,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup N2U400-A #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Habe auch das problem mit dem N2U400-A und hatte mal bei der Firma
    angerufen bei der ich das Board bestellt hatte und die sagten
    mir das meistens vergessen wird den ATX2 Stromstecker anzuschließen!

  4. Elitegroup N2U400-A #3

    Standard

    Joop ich hab des board auch und du musst gleich neben dem prozessor noch einen 4pinstecker anschließen sonst bleibt des ding tot un noch was bau die zusätliche soundkarte wieder aus des ding is unnütz.
    die der obboard soud ist gut genug


Elitegroup N2U400-A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.