Elitegroup nForce64-A939

Diskutiere Elitegroup nForce64-A939 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich würde gern die Temperatur meiner CPU und die des Mainboard überwachen. Ich hatte vorher ein ASUS Board das ein tool beiligen hatte das ASUS ...



 
  1. Elitegroup nForce64-A939 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Elitegroup nForce64-A939

    Ich würde gern die Temperatur meiner CPU und die des Mainboard überwachen. Ich hatte vorher ein ASUS Board das ein tool beiligen hatte das ASUS Probe hieß und mit dem man sämtliche Temperaturen überwachen konnte. Gibt es so ein Programm auch für Elitegroup Boards?

    Wenn ja bitte einen Link Posten


    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo xenon85,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elitegroup nForce64-A939 #2
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Nimm Everest das kannst bei google suchen da siehst du alle Tem . GRAFIK BORD ....

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


Elitegroup nForce64-A939

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.