Elito-Epox, was soll der Mist ?

Diskutiere Elito-Epox, was soll der Mist ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; War gerade mal wieder auf den Support Seiten von Elito-Epox und habe dort folgendes entdeckt. Es war doch bis dato immer so, dass sie die ...



 
  1. Elito-Epox, was soll der Mist ? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    War gerade mal wieder auf den Support Seiten von Elito-Epox und habe dort folgendes entdeckt.
    Es war doch bis dato immer so, dass sie die Config Guides immer auf die entsprechenden Seiten verlinkt haben aber jetzt haben sie das eher negativ verändert.
    Ihr findet dort nur noch Links zu verschiedenen Hardwareseiten, die ihr jetzt mit viel Aufwand erst durchkämmen müsst, bevor ihr den von euch gesuchten Guide findet. Der Witz an der Sache ist, dass nur Epoxspace und TecCentral eine Fülle von Guides anbieten, die anderen aber eigentlich überhaupt nicht.
    Wer das allerdings nicht weiß, der sucht sich dumm und dämlich.
    Was soll das Epox Wollt ihr die Qualität eures Supports jetzt mit Gewalt zurückdrehen oder ist das jetzt der Dank an Epoxspace und TecCentral für ihre gute Arbeit ?
    Ich als User möchte jedenfalls nicht lange nach der Nadel im Heuhaufen suchen !!!
    Aus meiner sicht ist das für die beiden oben genannten Seiten jedenfalls ein Tritt in den A....... !!!
    TecCentral-Team und User dieser Seite, was denkt ihr darüber ?
    Ich finde dieses Vorgehen jedenfalls verdammt mies !!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elito-Epox, was soll der Mist ? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich stimme Dir 100% zu.


Elito-Epox, was soll der Mist ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elito epox motherboard

elito epox

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.