Enermax + 8KHA *WICHTIG*

Diskutiere Enermax + 8KHA *WICHTIG* im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, weiß wer ob das 8KHA auch Probleme mit Enermax Netzteilen wie das 8K7A ( http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ya...432235&start=0 ) hat? Lest euch doch mal folgenden Thread durch. ...



 
  1. Enermax + 8KHA *WICHTIG* #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    weiß wer ob das 8KHA auch Probleme mit Enermax Netzteilen wie das 8K7A (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ya...432235&start=0) hat?
    Lest euch doch mal folgenden Thread durch. http://forum.athlon.de/files/Forum4/HTML/004161.html

    Kann das sein. Will mir nämlich auch ein Enermax EG365P-VE für mein 8KHA (1200 MHZ Athlon) zulegen.
    Warum läuft das bei dem nicht stabil??
    Hab Board Revision 1.1.

    Ciao,
    Stefan

  2. Standard

    Hallo StefanSch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermax + 8KHA *WICHTIG* #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Dass das 8K7A nicht mit Enermax Probleme hat, ist Unfug.
    Das gleiche gilt auch für das KHA...

    Wenn jemand exakte Spannungsanlagen benötigt, betrifft das meistens "Extrem-Tuner", die ihr System overclocken bis zum Exzess.
    Für solche Leute wäre es aber schon beinahe am besten, wenn sie Industrie-Trafos als NTs verwendenn würden.
    Als einigermaßen "normaler" User ist das Enermax eine gute Wahl. Du kannst damit auch gut OC betreiben, aber eben nur im Rahmen dessen, was man als "normal" ansieht... (was immer das heißen mag) ;-)


  4. Enermax + 8KHA *WICHTIG* #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Habe auch dieses NT im Ensatz und keinerlei Probs mit 8KHA.

  5. Enermax + 8KHA *WICHTIG* #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo auch,

    Enermax 365 für T-Bird 1 GHz und 8KHA macht auch im Dauerbetrieb keinerlei Probleme.

    Bekannt ist allerdings, daß Enermax vor einiger Zeit Probleme wegen Konstruktionsfehlern hatte. Sollte aber mittlerweile behoben sein.

    MfG HJoe

  6. Enermax + 8KHA *WICHTIG* #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    kannst du mal schauen, wie viel 5 Volt du im USDM hast.

    Ciao,
    Stefan

  7. Enermax + 8KHA *WICHTIG* #6
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    im USDM folgende Voltwerte:+5V     +4,921V  -   +4,975V
                                                +12V  +12,220V  - +12,403V
                                                -12V   -11,703V
                                                 -5V      -3,888V
    CPU-Vcore 1,72V (hab ich runtergeregelt -0,25V)
    CPU I/O     1,52V.

    Nur unter Sandra bekomme ich für die -Werte komische Angaben  -12V   2,96V     -5V   0,43V.

    Gruß
    Tino

  8. Enermax + 8KHA *WICHTIG* #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    find ich wirklich interessant. Ein Teil hat mit dem Enermax EG365P-VE Probleme ein anderer Teil wieder nicht.
    Also liegt es vielleicht an der Boardrevision, (1.0 oder 1.1) oder wirklich an den Netzteilen, dass ein paar einen Fehler haben.

    Ciao,
    Stefan


Enermax + 8KHA *WICHTIG*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.