Enermax Problem

Diskutiere Enermax Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI! Hab ein Problem und zwar startet mein Pc erst aufs zweite Mal ohne lästige Streifen auf dem Bildschirm! Hab einen xp1700+ mit einem Asus ...



 
  1. Enermax Problem #1
    onki
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI!
    Hab ein Problem und zwar startet mein Pc erst aufs zweite Mal ohne lästige Streifen auf dem Bildschirm!
    Hab einen xp1700+ mit einem Asus A7V266-E Raid ,Asus V7700 Gts 32Mb,SB Live 5.1, D-link Ntw,2*Maxtor 40Gig in Raid,1*Gehäuselüfter und zwei Lüfter der Senfu Wasserkühlung dranhängen.
    Das Netzteil is neu und ich hab es auch schon einmal bei Pccooling tauschen lassen hat aber nichts gebracht!
    Enermax 365AX-XE mit 353W Leistung.
    Das Problem ist nur beim ersten Start danach dann beim zweiten Start schnurrt das System wie ne eins und auch wenn es lange belastet wird(rippen oder so) Keine Spannungsprobleme.
    Kann mir jemand helfen hab schon einmal gepostet aber ich will mir kein neues Netzteil kaufen wenns geht!Da die Spannungen sonst okay sind muss irgendwas andres nicht stimmen.
    Danke

  2. Standard

    Hallo onki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermax Problem #2
    SPOT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe zeitweise das gleiche Problem.
    7700 Deluxe!!!!!!!
    Mit ner anderen Graka tritt der Fehler nicht auf.
    Irgendwo stand mal was von einem Problem mit der Graka+
    Asus Kt133A.Es scheint beim 266e das gleiche zu sein.Ne Lösung habe ich leider auch nicht.

  4. Enermax Problem #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann das irgendwas im System beim starten kaputtmachen auf lange zeit gesehen oder is ein Initialisierungsfehler nicht schlimm?
    Hab nämlich keine Ahnung ob das was kaputtmachen kann.
    Da es in nem andren Rechner so ist dass er zwar mit Streifen hochfährt aber dann i Windows alles ganz normal funktioniert ab der Passwortanmeldung.


Enermax Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.