ENMIC 8NAX+

Diskutiere ENMIC 8NAX+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo liebe Gemeinde,hier könnt ihr eure Erfahrungen mit diesem nForce2-Board schildern und begründen. Zusätzlich hilfreich für eventuelle Interessenten wäre zum Beispiel auch Stabilität, Geschwindigkeit, Design ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top Board,hätte nichts Besseres kaufen können!

    0 0%
  • Bin ganz zufrieden damit

    2 100,00%
  • Naja, vielleicht wäre ein anderes besser gewesen

    0 0%
  • Totaler Reinfall,nie wieder Boards von ENMIC!

    0 0%
 
  1. ENMIC 8NAX+ #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Hallo liebe Gemeinde,hier könnt ihr eure Erfahrungen mit diesem nForce2-Board schildern und begründen. Zusätzlich hilfreich für eventuelle Interessenten wäre zum Beispiel auch Stabilität, Geschwindigkeit, Design und Overclockingmöglichkeiten und -potential.
    :bj

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ENMIC 8NAX+ #2
    Newbie Standardavatar

    Standard Piependes 8NAX+

    Hi, bei meiner Nachbarin piepts. Natürlich mein ich ihr Mainboard und nicht sie selbst ;)

    Beim Einschalten bootes das Board nicht, sondern piepst zwei Mal lange und danach kommt ein Tatütata ähnliches Alarmsignal. Mit der Handbuch Fehlerdiagnose kann ich nicht viel Anfangen - bin ein Noop auf diesem Thema und bin mit meinem Mac ganz zufrieden :D Wie muss ich denn die angegebenen Post-Codes lesen, damit ich rausfinde, warum das Board nicht mehr bootet?

    Ich danke schon Mal im Voraus für eure Antworten.

    viele Grüße, Moco


ENMIC 8NAX+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8nax handbuch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.