Enmic 8nax+ Speicherfrage

Diskutiere Enmic 8nax+ Speicherfrage im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich bekomme von meinem Vater für eine bestandene Prüfung oben genanntes Board als Geschenk. :4 Ich habe aber nur ein Speichermodul TwinMos 512 MB ...



 
  1. Enmic 8nax+ Speicherfrage #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich bekomme von meinem Vater für eine bestandene Prüfung oben genanntes Board als Geschenk. :4
    Ich habe aber nur ein Speichermodul TwinMos 512 MB DDR PC 400. Nun meine Frage: Macht es einen dollen Unterschied ob das Mainboard mit 1 oder 2 Modulen betrieben wird?
    Habe zurzeit kein Geld für ein zweites Modul.

  2. Standard

    Hallo tpressler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enmic 8nax+ Speicherfrage #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das nforce2 profitiert von zwei Modulen. (speicherdurchsatz)
    Aber du kannst ruhig erst ein modul, benutzen und wenn du geld hast noch ein dazu kaufen, hab ich im mom. auch so am laufen.

  4. Enmic 8nax+ Speicherfrage #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ob es einen großen Unterschied macht...

    Wenn du nicht gerade auf jedes fps in games schaust und dein system nicht benchst wirst du es so gut wie überhaupt nicht merken... ob 1 oder 2 module...

    aber ne feine sache isses trotzdem :-)


Enmic 8nax+ Speicherfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.