enorme Probleme mit K7T266 Pro

Diskutiere enorme Probleme mit K7T266 Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, nachdem ich für einen Freund einen Rechner zusammengebaut hab, krieg ich das verdammte Teil nicht sauber zum Laufen. Über 1100 Mhz ist Schluß. Konfiguration: ...



 
  1. enorme Probleme mit K7T266 Pro #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    nachdem ich für einen Freund einen Rechner zusammengebaut hab, krieg ich das verdammte Teil nicht sauber zum Laufen.
    Über 1100 Mhz ist Schluß.
    Konfiguration: 1333 Thunderbird, 256 Mb DDR Ram, Asus 7700, Netzwerkkarte, SBLive
    Hab natürlich den Test mit großem interesse verfolgt.
    Die Fehler erstrecken sich von massiven Grafikfehlern über spontane Abstürze (meist schon beim Booten) bis zu Festplattenproblemen (Meldung: Schreiben auf C nicht möglich). Wie gesagt, passiert das ganze erst über 1100 Mhz.
    Hab folgendes schon versucht: Biosupdate, alle möglichen Treiberupdates und via4in1 Versionen, verschiedene IRQ und Bios Einstellungen sowie PCI Port Belegung.
    Was kann ich noch tun??
    noch eine Frage: Wie krieg ich die Core Spannung auf 1,7 Volt? Im Test schien das zu funktionieren. Ich komm nicht unter 1,725 Volt im Bios.

    Gruß
    Crissi

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

enorme Probleme mit K7T266 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

konfiguration k7t266 pro

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.