Eopx 8KTA3+ und CPU Temperatur

Diskutiere Eopx 8KTA3+ und CPU Temperatur im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi alle, Ich habe jetzt mein neues Gehäuse CS601 mit vier Gehäuse Lüfter und einen TopWin10 CPU Kühler mit Drehpoti nun meinen frage. In meinen ...



 
  1. Eopx 8KTA3+ und CPU Temperatur #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi alle,
    Ich habe jetzt mein neues Gehäuse CS601 mit vier Gehäuse Lüfter und einen TopWin10 CPU Kühler mit Drehpoti nun meinen frage.
    In meinen alten NoName Bigtower hatte Ich mit meinen AMD TB 1000MHz B @ 1156MHz mit TopWin2 nach einer Stunde CPU Stabilitäts Test V.1,5 einen CPU Temp von 46c bei 1,76v mehr bzw. höher ging er nicht selbst wenn Ich die VCore auf max. 1,85v machte.
    Jetzt mit meinem neuen Gehäude, vier G.Lüfter CU-Spacer und TopWin10 habe Ich bei 1200MHz und 1,80v eine max. Temp (CCE Film Wandeln usw.) 40c bei kleinster CPU Lüfter einstellung und 33c bei max. Lüfter stellung was dann aber SEHR LAUT ist, die MB Temp ist dann zwischen 24 und 29c.
    Was haltet Ihr von dieser Temperatur, soll der TopWin10 echt so gut sein oder läuft da etwas schief Wie gesagt, vorher ging nicht mehr als 1156MHz jetzt bin Ich bei 1200MHz, habe aber nicht weiter probiert da Ich Denke für ne 1000B reicht das.
    Was sollte Ich evtl. noch dazu rechnen.
    Ich habe auch mal spasseshalber im BIOS eine halbe Stunde die Temp beobachtet aber die sind mit obigen angaben zimlich identisch.
    Bis jetzt Läuft er seit Montag Abend Stabiel auch übernacht unter Volllast mit CCE.

    Bin für jede Antwort Dankbar.

    Gruss
    Fastburn...

  2. Standard

    Hallo Fastburn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eopx 8KTA3+ und CPU Temperatur #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe das selbe Gehäuse und ein stark übertaktetes
    System und eine max. Temperatur von 35 Grad CPU
    und 34 Grad Graka(Asus SmartDoktor).
    Ergo! Völlig normal ,also freue dich!!!


Eopx 8KTA3+ und CPU Temperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.