EP-8k3a+

Diskutiere EP-8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Danke,! Meinte Windoof´s *gg* Dann werd ich mir kabel kaufen gehen, sobald ich meine Graka bekommen und bezahlt hab. (449€) Die bekomm ich spätestens Freitag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. EP-8k3a+ #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke,!

    Meinte Windoof´s *gg*

    Dann werd ich mir kabel kaufen gehen, sobald ich meine Graka bekommen und bezahlt hab. (449€) Die bekomm ich spätestens Freitag und dann muss ich schaun wieviel kohle ich noch hab für das ansonsten wirds noch dauern. Werd aber nochmal Posten, wenn ichs konfiguriert hab!

    Danke nochmal und viel spass beim Posten!

    mfg SEGGL

  2. Standard

    Hallo SEGGL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EP-8k3a+ #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Also ich hab jetzt mal den RAID Controller im BIOS aktiviert, die Treiber unter XP installiert und testweise meine zweite platte (IBM AVVA) mit daten drauf an den ihn hingehängt. Windoofs startete und erkannte die Platte einwandfrei, ohne das ich was im BIOS des RAID einstellen musste. Ich denke, man darf einfach keinen ARRAY kreiren. Aber läuft einwandfrei. Jetzt weiß ich aber nicht, in welchem DMA modus sie lief! Schätze nachdem sie 1 GB schneller als vorher von C: auf D: kopierten UDMA 100!?! Oder wie kann ich das herausfinden? :8

    Im gerätemanager wird ja der Controller als SCSI Controller angezeigt und da kann man nix von DMA oder PIO einstellen.... :5

    beim IDE geht man ja unter Primär oder Secundär Controller und stellt "DMA- Wenn verfügbar" ein und er zeigt dann auch an, in welchem Modus das Jeweilige Gerät läuft...

    mfg SEGGL


EP-8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.