EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE

Diskutiere EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    12 75,00%
  • Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

    2 12,50%
  • Naja, ich denke es gibt vielleicht was besseres

    0 0%
  • Ich hätte mir lieber ein anderes Mainboard kaufen sollen

    2 12,50%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab auch das 8KA3+ und alles iO! Läuft stabil und der Sound ist auch okay.. er langt mir. Nur die Anschlüsse dafür sind etwas dürftig! Nur ein CD Anschluß intern und drei außen (umschaltbar). Netzwerkkarten (kein Lan onboard erst das neuere!)hab ich wie Sand...-braucht zufällig einer eine?

    Ich bräuchte eigentlich einen digitalen Ausgang für Sound, da ich meinen Verstärker nur analog angeschlossen hab ist der Sound halt nicht super wie bei einer SB LIVE oder Audigy, aber ich kanns verkraften, da leider viele Titel und natürlich auch Fernsehen eh kein so tollen Sound bieten.


    absolut stabil und schnell, Ausstattung okay aber es gibt da bessere! Ahja hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Chaintech?

    Bibsbo
    Thema passend hierhin verschoben !

  4. EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Neo2005

    Mein System
    Neo2005's Computer Details
    CPU:
    AMD XP 2700+ Thermalright SLK 800 Regelbar mit Pap
    Mainboard:
    Epox 8K3A FSB 333
    Arbeitsspeicher:
    2 x PC2700 Infineon 512 DDR RAM CL2
    Festplatte:
    1 x IBM 160 GB/ 7200, 1 x IBM 320 GB/ 7200
    Grafikkarte:
    128 MB MSI Geforce 4 Ti 4800se VTD 8x
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    CRT Novita 17"
    Gehäuse:
    No Name Midi Tower
    Netzteil:
    550 Watt ATX Netzteil
    3D Mark 2005:
    zu weni
    Betriebssystem:
    XP mit Service Pack 3, IE7, Directx 9c
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H58N , Toshiba DVDROM SD-M1612
    Sonstiges:
    2 x PCI USB 2.0 Card (5xUSB 2.0), Pinnacle AV/DV Capture Card, Technisat Skystar 2

    Standard

    @ Zidane

    Erfahrung mit chaintech habe ich leider nicht, aber zum ep8k3a kann ich dir nur zustimmen, das Board läuft und läuft.
    Ich hatte bisher keinerlei schlechte erfahrungen was das board betrifft, außer das ich mal ein problem mit einem samsung arbeitsspeicher hatte und das Board nicht laufen wollte.

  5. EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    hab mir vor kurzem einen Rechner zusammen stellen lassen und zwar

    Athlon XP 2400+
    Epox EP-8K3A
    512 MB DDR Kingston RAM
    Asus GeForce 4 Ti 2400
    60 GB WesternDigital Festplatte

    Und zwar mein Problem ist es daS WAHRSCHEINLICH das Mainboard mein
    Athlon XP 2400+ nicht erkennt weil er nämlich nur Athlon XP 1800+ anzeigt

    Woran kann das liegen

    Habe ich denn etwa das falsche Board ????

    Kann mir jemand helfen....

  6. EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du hast schon den FSB auf 133 gesetzt ?

  7. EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    schau mal in die EPOX CPU Approval List! (PDF Datei!) die gibts hier: CPU Approval List! Bin mir selber nicht sicher aber ich glaub das des Keinen 2400er frist weil da kein son haken ist bei dem proz aber 2600er frist es laut Liste... kann mich aber auch irren![FONT=Impact][SIZE=14][COLOR=blue]

  8. EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab selbst das Epox AK3A+! Läuft bei mir einwandfrei ohne ausnahmefehler mit nem 1800+ Proz... bin außerdem immer wieder überrascht über die Qualität die Epox bietet! Die DInger Laufen unf laufen'! Das ist jetzt schon mein zweites Epox Board (Vorher Epox 3VCA2+ Mit Intel Chipsatz VIA Apollo Pro)und ich muss sagen das ich wiedermal zufrieden damit bin, mein nächstes wird wieder von Epox sein!

  9. EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ cheffe
    Dein Board hält definitv TBreds bis MINDESTENS 2800+ aus !

    Hab nachgeschaut :aa


EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ep-8k3a ram wird nicht erkannt

speicher ep 8k3a

ep-8k3a rev.1.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.