EP 8K3A+ oder 8K5A2+

Diskutiere EP 8K3A+ oder 8K5A2+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Usergemeinde! Möchte neues 333 _Board mir zulegen. Habe mittlerweile etliche Tests gelesen,kann mich aber nicht entscheiden. Also wollte ich mir Eure Meinung einholen. Mir ...



 
  1. EP 8K3A+ oder 8K5A2+ #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Usergemeinde!

    Möchte neues 333 _Board mir zulegen.
    Habe mittlerweile etliche Tests gelesen,kann mich aber nicht entscheiden.

    Also wollte ich mir Eure Meinung einholen.

    Mir kommt es besonders in Punkto Stabilität und Kompatiblität sowie
    Performance,an.

    Ihr könntet Eure Meinung hier sehr gerne äußern!

    Danke schon im Voraus!

  2. Standard

    Hallo Mikusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EP 8K3A+ oder 8K5A2+ #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke mit den Epox-Boards bist Du gut bedient. Wenn ich zwichen K3A+ und K5A2+ entscheiden müßte, würde ich das neuere K5A2+ nehmen. Allerdings nicht wegen der Stabilität (nahezu gleich), aber wegen dem MEHR aus dem Board.
    Soweit ich weiß, hat das 6-Kanal-Sound und USB 2.0...ich weiß nicht, ob das K3A+ das hat ?

    Grüße

  4. EP 8K3A+ oder 8K5A2+ #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    jepp das 8K5A2+ hat auch schon den KT333A, also verbesserte Southbridge glaub ich, schon die des KT400.

    ansonsten kommen Onboard LAN, USB 2.0 und 6Kanal Onboard Sound dazu, also schon mega ausstattung.

  5. EP 8K3A+ oder 8K5A2+ #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn du übertakten willst ist das 8k5a2+ die falsche Wahl...

    Ab 166MHz FSB macht das nämlich den Arbeitsspeicher langsamer

    und das willst du ja sicher nicht :)


EP 8K3A+ oder 8K5A2+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.