EP-8KTA3+ Absturtz nach Kaltstart

Diskutiere EP-8KTA3+ Absturtz nach Kaltstart im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, Ich habe seit geraumer Zeit das 8KTA3+, und noch nicht einmal lief das System länger als 3 Tage!! Mein Problem: Ich installiere Win2000 (was ...



 
  1. EP-8KTA3+ Absturtz nach Kaltstart #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich habe seit geraumer Zeit das 8KTA3+, und noch nicht einmal lief das System länger als 3 Tage!!
    Mein Problem:
    Ich installiere Win2000 (was "eigentlich" kein Fehler ist!), PC läuft. Sobald ich aber den Rechner heruntergefahren habe, und die Stromsteckerleiste ausschalte, und Ihn ne halbe Stunde später wieder anschalte, fährt der Rechner nicht mehr hoch. Darf ich den Rechner nicht vom Stromnetz nehmen?

    Er bleibt entweder bei auflaufenden Balken am Anfang stehen, oder danach kommt ein Bluescreen mit dem Hinweis auf beschädigte oder nicht vorhandene System-Datei???

    Ich kann weder das System wiederherstellen oder im Abgesicherten Modus hochfahren. Ansonsten empfinde ich das System langsam, teilweise lange Wartezeiten auf Fensteröffnungen *z.B:Systemsteuerung, Arbeitsplatz, egal.

    Ich habe auch nach den Anweisungen von Teccentral die Treiber installiert! Nichts läuft!

    Mein System: *Epox 8KTA3+
    * * * * * * * * * * * Athlon 1 Ghz, 100 Mhz
    * * * * * * * * * * * Asus AGP-V3400TNT TV in/out
    * * * * * * * * * * * Netzwerkkarte: Allied Telesyn AT-2500TX
    * * * * * * * * * * * MAXTOR 20 GB UDMA100 5400 am HPT370

    Ich hab kein Bock mehr auf das Board, Ich warte jetzt noch das Bios Update ab, ansonsten schmeiß ich das Ding aus dem Fenster.

    Vielleicht kann mir ja jemand Trost Spenden, oder Tips geben.

    Ich danke Euch schonmal im vorraus.

    MfG Andreas

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EP-8KTA3+ Absturtz nach Kaltstart #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann Dir leider nur einen kleinen Trost spenden, mein 8KTA3 läuft astrein.
    Aber jetzt zu Deinem System. Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass Win2k Probleme mit schnellen Systemen hat. Bei runterfahren schaltet der PC schneller aus, als der Diskcache zurückgeschrieben werden kann und das gibt Ärger. Schau mal bei c't nach :  
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/00/26/01.shtml

  4. EP-8KTA3+ Absturtz nach Kaltstart #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tip... Ich versuchs mal.

    MfG
    Andreas


EP-8KTA3+ Absturtz nach Kaltstart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ep-8kta3 bluescreen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.