EP-8RDA+ oder EP-8RDA3+ ?

Diskutiere EP-8RDA+ oder EP-8RDA3+ ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mir stellt sich die Frage ob ich beim etwas "älteren" EpoX EP-8RDA+ zugreifen soll, oder doch auf das neuere EpoX EP-8RDA3+ warten. Positiv stimmt mich ...



 
  1. EP-8RDA+ oder EP-8RDA3+ ? #1
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mir stellt sich die Frage ob ich beim etwas "älteren" EpoX EP-8RDA+ zugreifen soll, oder doch auf das neuere EpoX EP-8RDA3+ warten.

    Positiv stimmt mich der Preis des EpoX EP-8RDA+ und das man den Multi / FSB, ohne selbst den CPU unlocken zu müssen, verstellen kann.

    Die Features, die das neue EpoX EP-8RDA3+ zu bieten hat sind aber auch nicht ohne.

    Also was meint ihr ? Lieber beim billigen EP-8RDA+ zugreifen, die features vom neuen sind eh nur schnickschnack.

    Oder aufs EpoX EP-8RDA3+ warten ...



    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EP-8RDA+ oder EP-8RDA3+ ? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würd mir an deiner stelle das Ep-8RDA+ nehmen.
    ich werde es mit nächste woche auch bestellen,ist zur zeit unschlagbar und hat auch ein spitzen preis-leistungsverhältnis!


EP-8RDA+ oder EP-8RDA3+ ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.