Mein EP-8rda läuft nich

Diskutiere Mein EP-8rda läuft nich im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab die möglichkeit ich wollt mir sowieso ein neues Netzteil zulegen. Aber ihr wisst ja selbst es herscht ebbe in der Brieftasche. Das Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 38
 
  1. Mein EP-8rda läuft nich #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab die möglichkeit ich wollt mir sowieso ein neues Netzteil zulegen. Aber ihr wisst ja selbst es herscht ebbe in der Brieftasche. Das Board und der Prozessor sind ja erst 2 Tage alt und die haben ja schon ein wenig Geld gekostet.
    Nun gut wenn ihr sagt es liegt da dran.

    Aber ich muss noch ein wenig warten bis mein Kumpel wiederkommt und das ist Morgen, mist und ich wollt doch heut ein wenig zocken!

  2. Standard

    Hallo Prophet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein EP-8rda läuft nich #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber wenn es nicht daran liegt, was kann es den noch sein und was soll eigentlicht der Fehlercode FF genau sein??

  4. Mein EP-8rda läuft nich #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das wär pure Spekulation... da du mit dem 235 Watt Netzteil eh kein stabiles System zusammen kriegen wirst solltest du das erstmal tauschen.. und wenn es dann nicht geht kann man weiter sehen...

  5. Mein EP-8rda läuft nich #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Darf ich mal fragen was für ein Netzteil du dir zulegen möchtest ?

  6. Mein EP-8rda läuft nich #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das weiss ich noch nicht. Mal gucken.

    Was empiehlst du mir, also 350Watt soll es schon sein.

    Ich wollte mir auch ein neues Gehäuse kaufen Themaltake Xaser II
    5001+ oder 5000+ bin noch nicht sicher!!!

  7. Mein EP-8rda läuft nich #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Als Netzteil empfehle ich dir ein Enermax.. da reichen auch die 350 Watt das ist was vernünftiges...

    Vorsicht nur bei TSP Netzteilen diese laufen nicht mit dem Board (in den meisten Fällen)

  8. Mein EP-8rda läuft nich #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werde ich woll auch!

    Aber erst mal muss dieses scheiss Board laufen sonst nehm ich
    das und schmeiss es gegen die Wand!!!

  9. Mein EP-8rda läuft nich #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, :7
    hab auch ein Epox, aber das bischen ältere 8KHA, und hab auch Probleme mit dem Netzteil!! Hab ein TSP-350 Watt.
    Brauche immer, wenn ich das Stromkabel ziehe oder das Netzteil ausschalte immer 5-10 Versuche bis es mal anspringt!! Aber dann läufst ohne Probleme, bis ich wiedermal den Stecker ziehen muss :ae
    Ich finds aber sonst ganz gut, desshlab behalte ich es vorerst. Musst aber drauf achten, hab gehört, dass Epox-Motherboards oft Ärger mit Netzteilen machen!!


Mein EP-8rda läuft nich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist ein motherboot

ep-8rda bootet nicht und. zeigt code 41 an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.