Mein EP-8rda läuft nich

Diskutiere Mein EP-8rda läuft nich im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; *g* das hab ich bei meinem auch oft gedacht... Aber wenn man es erstmal soweit hat läuft es sehr schnell und stabil......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. Mein EP-8rda läuft nich #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *g* das hab ich bei meinem auch oft gedacht...

    Aber wenn man es erstmal soweit hat läuft es sehr schnell und stabil...

  2. Standard

    Hallo Prophet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein EP-8rda läuft nich #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Schmunzelhase@19. Mar 2003, 17:04
    Hi, :7
    hab auch ein Epox, aber das bischen ältere 8KHA, und hab auch Probleme mit dem Netzteil!! Hab ein TSP-350 Watt.
    Brauche immer, wenn ich das Stromkabel ziehe oder das Netzteil ausschalte immer 5-10 Versuche bis es mal anspringt!! Aber dann läufst ohne Probleme, bis ich wiedermal den Stecker ziehen muss :ae
    Ich finds aber sonst ganz gut, desshlab behalte ich es vorerst. Musst aber drauf achten, hab gehört, dass Epox-Motherboards oft Ärger mit Netzteilen machen!!
    Daher empfehle ich auch die ENERMAX Netzteile... diese empfiehlt nämlich auch der Epox Support Ausdrücklich !

  4. Mein EP-8rda läuft nich #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oh, da hab ich grad gelesen, dass AMD4Ever schon dies mit TSP hingeschrieben hat :9
    Vielleicht sollte ich erst richtig lesen, bevor ich mein Senf dazugebe :)

    Ist es wirklich so, mit den TSP?? Ich denke nämlich, dass dies vielleicht doch ein Problem für mich werden könnte, da es meinen RAMs, der CPU oder dem Motherboard nicht so gut tut, wenn ich immer wieder ein und auschalten muss, vorallem muss ich es immer ziemlich schnell machen!! Also hinten NT, hinten anmachen und dann schnell den Computer anmachen, und das bis zu 10mal hintereinader, bis er mal anspringt!!!

    Also funkt TSP und Epox gar nicht???

  5. Mein EP-8rda läuft nich #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Deswegen hab ch es ja gekauft weil es schnell und stabil ist aber ich hab keine Lust mehr, ich hoffe es liegt am Netzteil ich hab nämlich meinen Chef gefragt der sagt das macht eigentlich gar nichts aus.

    es könnte sogar mit nur 200Watt laufen.

    DAs Problem bei Enermax sie sind TEUER!!

  6. Mein EP-8rda läuft nich #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmmmmmmm Enermax is halt ein bissle teuer!! Dafür hat man was Richtiges, ich weiss, aber,..... :9

  7. Mein EP-8rda läuft nich #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meiner Meinung nach macht sich das aber bezahlt...

    Die billigere Lösung wären die Netzteile von Chieftec,.. die laufen auch sehr gut... sind aber günstiger

  8. Mein EP-8rda läuft nich #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Eigentlich ist mir so ein Netzteil gar nicht so wichtig, könnt meinetwegen ein NO-Name sein hauptsache es geht. Das blöde ding liegt hier genau vor mir und ich höre förmlig wie es mich auslacht weil ich es nicht zum laufen bekomme!!!

    Noch eins was bedeutet den der Fehlercode FF genau??

  9. Mein EP-8rda läuft nich #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast recht!!!
    Aber ich werd glaube ich mal erstmal mein TSP behalten, jetzt läufts ja :)
    und da geb ich dir vollkomen recht, wenns mal läuft dann super stabil!!!


Mein EP-8rda läuft nich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist ein motherboot

ep-8rda bootet nicht und. zeigt code 41 an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.