Mein EP-8rda läuft nich

Diskutiere Mein EP-8rda läuft nich im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; FF kann bei Epox vieles bedeuten!!! Leider, die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Soweit ich mich erinnern kann steht auch FF wenn er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 38
 
  1. Mein EP-8rda läuft nich #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    FF kann bei Epox vieles bedeuten!!! Leider, die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Soweit ich mich erinnern kann steht auch FF wenn er nachher läuft!!?!

  2. Standard

    Hallo Prophet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein EP-8rda läuft nich #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ja hier ein altes Netzteil 235 Watt und damit springt mein Board auch an und ich habe gerade mit meinen Kumpel geredet der sagt das kann eigentlich nicht daran liegen!!! Und der hat mehr ahnung als ich!!!

  4. Mein EP-8rda läuft nich #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann nur sagen, dass ich genau das gleich Problem habe!!!!
    Das Mainboard geht an, alle Lüfter laufen, er bootet nur nicht!!! Es liegt meiner Meinung am Netzteil, aber hab da auch nicht so die Ahnung!!!

  5. Mein EP-8rda läuft nich #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann glaub uns oder deinem Kumpel :9

  6. Mein EP-8rda läuft nich #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut ich will mal gucken ob ich mir heute noch ein Netzteil besorgen kann.
    Was ich euch noch nicht erzählt habe, gestern wurden mir wenigstens noch andere Fehler angezeigt z.B.
    wenn ich meine Speicher rausgenommen habe code C1 und noch einige andere aber seit heut morgen nichts mehr ausser FF!!

  7. Mein EP-8rda läuft nich #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Fehlercodes sind teilweise abenteuerlich... da kann man sich nicht unbedingt drauf verlassen.. siehe FF das bedeutet eigentlich das alles in Ordnung ist.

  8. Mein EP-8rda läuft nich #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    JA gut aber es hat auch gepiet, ihr kennt ja denn super sound wenn
    man die Arbeitspeicher raus nimmt und

    mein CPU tickt jetztauch so komisch vor sich hin!!!!!

  9. Mein EP-8rda läuft nich #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ AMD :bj


    @Prophet es liegt wirklich nicht daran, ob es ein No-Name NT ist oder nicht, mit meinem anderen 200 Watt oder 250att, weiss nicht mer genau, krieg ich den PC an, ich Win installieren, bloß ist es einfach zu schwach für meinen Rechner. Also liegt das Problem, dass das Motherboot nicht hoch fährt, nicht daran ob es nicht daran, ob es ein TOP-500 Watt-NT ist, sondern daran, dass sich dein NT nicht mit dem Epox verträgt, glaube ich. Vielleicht hat ja dein Kumpel eins rumliegen, dann versuchs doch mit dem, schadet doch nichts, oder?


Mein EP-8rda läuft nich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist ein motherboot

ep-8rda bootet nicht und. zeigt code 41 an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.