Mein EP-8rda läuft nich

Diskutiere Mein EP-8rda läuft nich im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :ae :ae :ae :ae :ae GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT Ihr habt mich überzeugt ich hol erst mal ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Mein EP-8rda läuft nich #33
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ae :ae :ae :ae :ae
    GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT

    Ihr habt mich überzeugt ich hol erst mal ein anderes NT
    Aber ich werde die Tage wieder ins Forum schrieben ob es nun gut :9 oder schlecht:ag gelaufen ist.
    Also haltet ausschau nsch mir!!!


    :ae :ae :ae :ae :ae

  2. Standard

    Hallo Prophet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein EP-8rda läuft nich #34
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Schmunzelhase@19. Mar 2003, 17:08
    Oh, da hab ich grad gelesen, dass AMD4Ever schon dies mit TSP hingeschrieben hat  :9
    Vielleicht sollte ich erst richtig lesen, bevor ich mein Senf dazugebe :)

    Ist es wirklich so, mit den TSP?? Ich denke nämlich, dass dies vielleicht doch ein Problem für mich werden könnte, da es meinen RAMs, der CPU oder dem Motherboard nicht so gut tut, wenn ich immer wieder ein und auschalten muss, vorallem muss ich es immer ziemlich schnell machen!! Also hinten NT, hinten anmachen und dann schnell den Computer anmachen, und das bis zu 10mal hintereinader, bis er mal anspringt!!!

    Also funkt TSP und Epox gar nicht???
    Das mit den Epox und TSP scheint wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein...
    Ich habe auch gebangt als ich mir ein 8RDA+ holen wollte mit meinem TSP 350 Watt, aber es lief von Anfang an ohne Probleme.... :8
    Keinerlei Probleme mit Ein- oder Ausschalten und stabile Werte und alles...
    Also ich kann mich da echt nicht beklagen.... :9
    :2

  4. Mein EP-8rda läuft nich #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du bist das aber eher ein Glückskind :2

    Der Epox Support sagt.. neee geht nich *g*

  5. Mein EP-8rda läuft nich #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @prophet
    Versuchs doch lieber erst mit nem anderen Netzteil, das du irgendwo rumstehen hast, oder kurz von jemandem ausleihen kannst. Vielleicht liegt es ja doch nicht daran und dein Mainboard ist doch schrott??

  6. Mein EP-8rda läuft nich #37
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt mach mir hier mal keine Angst ich bin gerade schon dabei mir bei ebay eins zu ersteigern!!!!

  7. Mein EP-8rda läuft nich #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Schmunzelhase@19. Mar 2003, 18:03
    @prophet
    Versuchs doch lieber erst mit nem anderen Netzteil, das du irgendwo rumstehen hast, oder kurz von jemandem ausleihen kannst. Vielleicht liegt es ja doch nicht daran und dein Mainboard ist doch schrott??
    Das Netzteil reicht aber so oder so nicht für einen aktuellen PC... also ist eh ein neues fällig :9


Mein EP-8rda läuft nich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist ein motherboot

ep-8rda bootet nicht und. zeigt code 41 an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.