EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden

Diskutiere EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute den Kondensator auslöten das ist ja nicht so schwierig. Aber mir ist auch die Spule dierekt hinter dem Kondensator aufgefallen. Es sieht nähmlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #9
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    den Kondensator auslöten das ist ja nicht so schwierig.
    Aber mir ist auch die Spule dierekt hinter dem Kondensator aufgefallen. Es sieht nähmlich so aus das das auch ganz schön knapp wird   !
    Dann könnte es nämlich passieren das der Kondensator der Grafikkarte die Spule auf dem Mainboard berührt. Hatte das schon mal mit meinem CD-LW hat auch eine Spule auf dem 8KHA gebrückt mit der Folge das der Rechner nicht mehr gebootet hat. Hab keinen Bock eine Sündhaft Teure Grafikkarte zu kaufen um dann festzustellen das ich Sie nicht aufs MoBo bekomme

    @ Dragan
    Falls du mit dem Lötkolben nicht so geschikt bist dann kannst du das Board auch einsenden und EPoX modifieziert es für dich.

    mfg Shiva

  2. Standard

    Hallo babyburn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #10
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    @ SHIVA:
    Das mit dem Löten würde schon gehen. Ich finde es eben nur Krass von Epox, frei nach dem Titel des neue deutschen Kinofilms, "Was nicht passt, wird passend gemacht".

    Und in nächster Zeit das Ding einschicken werde ich glaube ich auch nicht. Ist eher unwahrscheinlich das auf dem Board ne GF4 betrieben wird....

    Aber danke für den Tip!

  4. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #11

    Standard

    Ich weis nicht was ihr euch so aufregt, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, berühren sich die teile nur aber eine montage der karte ist denoch Problem los möglich! ??!

    Wenn dem so ist, gibs doch ne ganz einfache Lösung!!

    TeserFilm leitet nicht! man klebe einfach einen streifen über den Kondesator auf dem Epox Board (keine elektrische leitung) und TADA der Rechner wird laufen!

  5. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Laut Gerüchten soll dieser Kondensator, die Spannung des Speichers zusätzlich stabilisieren, hatte ich irgendwo gelesen, denke aber wen Epox sagt, weg mit dem Teil, dann soll es wohl gehen !

  6. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #13
    snake2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute !!!

    Kann mir mal einer erklären wie das gehen soll mit dem Kondensator also die idee mit dem TesaFilm finde ich besser als das teil abzulöten weil ich mir gut vorstellen kann das die bei EPOX sicher die Garantie entziehen weil das net das Board ist was Sie mir uns wie auch immer verkauft haben also ich.Und einschicken ob das was bringt???
    Also ich habe eine Geforce4 Ti4600 Leadtek drauf laufen also eigendlcih funzt das alles bis auf ein paar spiele weil die stürzen ab und ich habe echt kein plan warum kann das damit zusammen hängen kann mir da weiter helfen und wo finde ich ein beitrag darueber welcher der Kondensatoren das ist ??

    Thx


    Mein System :

    8kha+, AMD XP2000+ , 512MBDDR Apacer, Leadtek WinFaxA250 GeForce Ti4600

  7. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #14
    Kane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, ich habe das Epox 8KHA+ und ne Asus 8460 Ultra,
    und die Karte passt ohne Probleme.
    Die Karte entspricht auch dem Referenzdesign von Nvidia,
    Asus hat nur nen anderen Kühler verbaut.
    Und ich mußte weder den Kondensator von dem Board entfernen noch den von der GraKa verbiegen, und ich habe
    noch ca. 1 mm Platz zwischen den beiden Kondensatoren.
    Vielleicht liegt es daran, das Asus nen "schlankeren"
    Kondensator verbaut hat.

    Greetings, Kane

  8. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #15
    Esberitox
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Asus 8460 Ultra ?? Und die passt problemlos, na super. Was kostet die denn ??


EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.