EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden

Diskutiere EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Seit kurzem sind die ersten Probleme mit der Bauart der neuen GF4TI-Reihe ans Tageslicht gekommen, und zwar kann auf dem beliebten EPOX8kha+ Board keine GF4TI ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Seit kurzem sind die ersten Probleme mit der Bauart der neuen GF4TI-Reihe ans Tageslicht gekommen, und zwar kann auf dem beliebten EPOX8kha+ Board keine GF4TI Karte verbaut werden.Die MX-Karten betrifft es nicht, aber wer will die Dinger schon haben...Aufgrund gesteigerter Ausmaßen der GraKa-Reihe und einigen zu hoch verbauten Widerständen auf dem EPOX Board kann die GraKa nicht in den AGP eingesetzt werden. Dieses Problem ist EPOX wohl bekannt, aber es gibt keinerlei Reaktionen auf entsprechende Anfragen aus USER-Kreisen (wie wäre es mit einer offiziellen Anfrage von PCGH an EPOX ??). Das interessante ist aber, das EPOX bei dem Board wohl die AGP 2.0 Specs aussser acht gelassen hat...daher ist die Schuld wohl bei denen zu suchen und nicht bei Nvidia ,die das Referenzdesign so rausgegeben haben. Da sich viele Hersteller an Nvidias Referenzsdesign halten werden, betrifft es, wie in meinen Links nachzulesen , nicht nur Visionteks GF4 44000Ti Karten (hat www.fort-knox.de übrigens schon für 344€ im Online-Shop).
    Das was mich daran stutzig macht, ist jedoch, das in der aktuellen Ausgabe von PCGamesHardware (S.32 unter" Settings" )die Benchmarks der GF4 Modelle mit dem besagten Mainboard 8KHA+ von EPOX gemacht wurden?! Wie hat PCGH die Karten in den AGP bekommen, oder handelte es sich hierbei um kein Referenzdesign. Ist Euch das o.o.Problem bekannt? Aber hier erst einmal die besagten Links zu dem Problem : http://www.nvmax.com/cgi-bin/n... --und-- http://www.aoaforums.com/forum... --und-- http://www.hardocp.com/article... )

    So, jetzt hattet ihr erst mal genug zum Lesen, meldet Euch mal wie ihr darüber denkt. Achso, noch etwas: Weiss jemand,wann ATI`s "neue" 8500 er mit 128 Mb RAM und 300 Mhz Takt in Deutschland erhältlich sein werden?

    Also bis denne
    babyburn

  2. Standard

    Hallo babyburn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Deine Links sind irgendwie Link......
    Auf nvmax hab ich den Bericht zwar noch gefunden aber bei hardocp find ich nix.
    Habe eben auch noch mal meinen Rechner geöffnet und mit Augenmass mit einem Bild einer GF4-4600 verglichen.....
    Uuups, da stünde sich glaube ich wirklich was im Wege oder wenn es doch passen sollte wird es verdammt eng...
    Tja! Werde ich wohl doch ne GF3 kaufen müssen.

  4. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Also als ich bei EPOX anfragte sagte man mir per Mial die Karten würden passen. habe auch bei Gainward angefragt und die sagten ebenfalls ihre Karten passen und sie verwenden bei sich das 8KHA+
    Hmm, was is nun richtig. naja wollte eh erstmal bei meiner Ti200 bleiben, nun leider doch  (Kohle)

    Ciao
    Tino

  5. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hier mal die korrekten links:

    aoaforums
    hardocp

  6. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #5
    babyburn
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mir sind die Links beschnitten worden...hmpf!!...
    ihr findet alle benannten themen uuf nvmax.com und unter hardocp.com unter "fact finding" oder im forum von aoaforums.com thema epox-boards

    greetz babyburn

  7. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    stehen doch in meinem letzten posting

  8. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #7
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Epox hat jetzt reagiert.Wer Probleme hat, braucht "einfach" nur einen Kondensator entfernen.  

  9. EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard


    Ich find das auch Cooool. Ich bin einer von dennen die so ein Mainboard eher lieber nicht so häufig berühren um nix kuputt zu machen und nun kommt Epox mit so einer Lösung..... tz tz tz
    "Da nehmen Sie ne Standard Flex und jagen mal den Kondensator da wech..... Passt schon!"

       Lustig!!  


EP8KHA+/GF4Ti4400 können nicht kombiniert werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.