EP8KTA3Pro mit Duron1300

Diskutiere EP8KTA3Pro mit Duron1300 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Zusammen, ich habe heute von einem Freund den Duron 1300 bekommen. Volkommen inm Ordnung da bei Ihm nochmal eingebaut. Wenn ich Ihn auf mein ...



 
  1. EP8KTA3Pro mit Duron1300 #1
    Jörg
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen,
    ich habe heute von einem Freund den Duron 1300 bekommen. Volkommen inm Ordnung da bei Ihm nochmal eingebaut.
    Wenn ich Ihn auf mein Board stecke fährt a) mein XP nicht mehr hoch, macht während dem Booten einen Reset.
    b) Eine Neu Installation funzt auch nicht, ebenfalls ein Reset, während dem hochladen der Setupdatei.
    Habe SD Ram 133 MHz drin und eigentlich alles in Ordnung.
    Hat jemand das Prob schonmal gehabt oder kann mir da jemand helfen?

    Dank im Vorraus... Jörg

  2. Standard

    Hallo Jörg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EP8KTA3Pro mit Duron1300 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich kenne das von Win2k

    Bei mir lag es damals daran das ich Speicher auf CL2 gefahren habe, damit kamen die Module nicht zurecht, musste sie auf CL3 runter setzen danach ging es...

    Auf was hast du denn deinen FSB laufen`?


EP8KTA3Pro mit Duron1300

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.