Epox

Diskutiere Epox im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Habe ja das EP-8K7A+, nun habe ich das Problem, das der Northbridge Lüfter, nicht in Ordnung ist, mal knackt der beim drehen ziemlich laut, ...



 
  1. Epox #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe ja das EP-8K7A+, nun habe ich das Problem, das der Northbridge Lüfter, nicht in Ordnung ist, mal knackt der beim drehen ziemlich laut, woran es liegt kann ich nicht genau sagen, habe dann per E-Mail, Epox kontaktiert, und die schicken mir nen neunen !

    Ist doch nicht schlecht, sowas nenne ich guten Support, E-Mail Anfragen werden sehr schnell beantwortet, zudem Telefonisch erreicht man auch jemanden, der auf die Fragen /Probleme die ,man hat eingeht, die man mit einem Epox Produkt hat, und wie man hier sieht bei Problemen, sofort hilft !

    Wer auch solche Erfarhungen gemacht hat, kann ja mal bitte diesen Thread erweitern

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe auch gute Erfahrungen mit dem Support von Epox gemacht:

    Auf eine eMail-Anfrage, ob ein 1600XP+ auf einem 8kta3 läuft bekam ich superschnell eine Antwort. (In der CPU-Recommondationlist steht nämlich nein!)

    Als ich dann die CPU zu Hause hatte und der Rechner nicht mit einem FSB von 133 MHz lief sondern nur mit 100 MHz habe ich Epox kontaktiert. Nach kurzer Schilderung per eMail und ein paar Tests meinerseits (Karten ausgebaut usw...) sollte ich das Board einschicken. Hab ich dann auch gemacht (Dienstag abgeschickt) und innerhalb von 3(!) Tagen (am Freitag) war das Board (bzw. ein Austauschboard) wieder bei mir. Board hatte neuestes Bios und auch eine neue Platinenrevision!

    Ich bin mit dem Support von Epox mittlerweile so zufrieden, dass ich jetzt wieder ein Board (8kha+) von denen gekauft habe. Und dabei habe ich seit Jahren auf Asus geschwört! Deren Service lässt aber mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig.

  4. Epox #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    So mein Lüfter, es hat etwas gedauert ist angekommen, ist weder ein AVID noch ein Coolermaster, ist einer von Evercool dieser hat ein grünes Label, ist etwas höher als der alte, war sogar mit Anleitung wie man vorgeht, also alles sehr Vorbildlich bei Epox, habe diesen das auch ausgetauscht, den alten kaputten zurückgeschickt, und er läuft und ist leiser als der alte, der wohl ein Lagerschaden o. so was hatte,.....

     Toller Service


Epox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.